Striche Raten mit dem Clearblue Plus

Thumbnail

Hallo!
Ich hatte am 19.8. einen Abort in der 5. Ssw.
Haben dann bis zum Ende der Blutung gewartet, neuer ES müsste 9./10.09. gewesen sein.
Bin somit jetzt ES+11.

Seit ES+4 habe ich die gleichen Anzeichen wie in der ersten SS: sensible Brüste, Müdigkeit und Sodbrennen. Irgendwie habe ich auch im Gefühl, dass es gleich wieder geklappt hat. Tempi ist mal höher, mal niedriger - aber über der Cover Line.
Allerdings machen meine SSTs nicht so mit, wie ich mir das wünsche 😂

Habe mir die Ultrafrüh-Tests von OneStep gekauft, da ging gestern (ES+10) nahezu gar nichts und ich hatte noch einen aus dem Pack CB Digi mit Wochenbestimmung übrig. So ein CB, der ein Plus als positives Ergebnis benötigt. Laut Hersteller erst ab NMT zu nutzen, aber ich konnte natürlich nicht abwarten.
Wollte heute auch beim Arzt nach einem Bluttest fragen.

Eigentlich möchte ich jetzt einfach von euch hören, dass es gut aussieht und ich die Hoffnung nicht aufgeben soll 😂😜

Was sagt ihr zu den Tests?

CB ist unten angefügt, den OneStep gibt's hier (Bild bearbeitet)
https://www.directupload.net/file/d/5949/kamu44a7_jpg.htm

1

Genau so sah meiner am es+9 aus ganz ganz leichte Linie aber muss sagen bin nicht so begeistert von dem clearblue und clearblue early ,es+11 dann eindeutig mit testamed
Viel Glück 🍀

3

Danke dir 😊
Ja, verstehe ich. Der digitale ist mir am liebsten. Wusste nur nicht, ob es nicht zu früh für den ist. Deshalb wollte ich direkt mal nach einem Bluttest fragen. Bin so ungeduldig, weil ich am liebsten prophylaktisch Utrogest nehmen würde 😄

Liebe Grüße 😊

4

OK ja dann sollte man ab positiven Test holen habe ich richtig gelesen ,dann würde Bluttest eher was sagen ,wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀❤️

2

One step auch ne leichte Linie 🤗
Hoffe der wird in 2tagen stärker

5

Hi 👋🏻 für mich sieht er noch negativ aus. Darf ich fragen warum du jetzt schon Blut abnehmen lassen möchtest??

6

Der FA würde dann direkt Progesteron verschreiben. Und für meine Nerven ist dieses Striche-Raten nichts 😂