Ich habe gestern an ES +9/10 in der Nacht einen Test gemacht. Als ich nach 15-20 Minuten nachsah, war die Testlinie rosa. Habe den Test morgens wiederholt: ganz leicht positiv, aber erst nach einiger Zeit, ca 45 Minuten? Die 2 restlichen Tests warn negativ am Nachmittag/Abend. Es handelt sich um Femometer 20er Tests. Hatte von euch schonmal jemand sowas, und wie ists ausgegangen?
2 Tests positiv, 2 negativ
Für einen 20 er test bist du sehr früh dran. Die haben bei mir erst was ab es+12 angezeigt probier doch mal einen 10 er!
So spät? In etwaigen foren bekommt man ja das gefühl die müssen schon ab es 9/10 positiv sein! Danke für deine Erfahrungen!
Nein die 20 auf keinen Fall. Ich bin auch ne frühtesterin aber teste immer dann mit 10 ern und hatte da auch erst n sichtbares Ergebnis bei es +10.
Ich weiß jetzt nicht genau is wann man die ablesen kann... Nach der Zeit sind die nicht mehr aussagekräftig.
Würde einfach weitertesten. 😊
Drücke die die Daumen 🍀
Der erste bekam noch die knallrosarote linie als er nass war 🙈
Würde dir auch 10er empfehlen. 😊 Und dann dabei bleiben und nicht nach der Zeit ablesen 😉
Ich muss auch noch dazusagen, dass ich aufgrund pregnyl eine ganze testreihe habe, und ich hatte da nie VL. Die letzten 4 tage vorm positiv waren schneeweiß🤷🏻♀️ Deckt sich auch mit der berechnung vom FA
Ich hatte auch noch nie ne VL bei nem Test oder sonst ne Linie, wenn da nicht auch wirklich was war.
Ich denke eher, dass ein 10er deutlicher anschlagen würde und du dann sicher Gewissheit hast 😊
Drück dir die Daumen! 🍀
die Tests sollen eigentlich nach 5 Minuten abgelesen werden, danach drückt oft die zweite Linie durch und die Tests sehen positiv aus, obwohl sie negativ sind. ich würde in ein paar Tage erneut testen mit Morgenurin und einem anderen SS-Test
Huhu,
Zum ersten hast du nach der Ablesezeit draufgeschaut. Das Ergebnis solltest du nicht bewerten.
Ich würde dem Ergebnis vertrauen was innerhalb der Ablesezeit erschienen ist.
Zum zweiten, was die Empfindlichkeit angeht, muss ein 20er nicht unbedingt erst spät anzeigen.
Gute Testmarken schreiben zwar 20 er drauf, KÖNNEN aber schon früher positiv testen. Positive Überraschung.
Im Gegensatz dazu gibt es die Tests die eher mit "Superempfindlichkeit" werben und oft erst an ES + 12 oder ES + 13 deutlich positiv angezeigen. Das ist dann der negative Effekt. Ich habe zu.b. mit Testamed (20er) in mehreren Schwangerschaften 5 bzw 6 Tage vor dem NMT mit nachmittags bzw Abend Urin deutlich positiv getestet. Wirklich deutlich. Die sogenannten "superemfindlichen" erst in der 7.!!! SSW so deutlich wie der Testamed 5 bzw 6 Tage vor dem NMT.
Einzige Ausnahme waren die SSTs die ich bei Amazon Mal bestellt hatte von self-diagnostics. Die haben auch so früh deutlich angezeigt und aufgrund dessen habe ich den Testamed gemacht. Die waren ungefähr gleich stark positiv.
Ich würde nochmal einen oder zwei Tage warten und dann nochmal testen. Vielleicht tatsächlich mit einem rosanen presense oder Testamed.
Ich drücke dir fest die Daumen.
Danke für deine ausführliche Antwort :) habe eine Testreihe mit One Step und Femometer gemacht nach Pregnyl. Die Femometer haben viel deutlicher angeschlagen, und die letzten Tage waren und blieben auch ganz weiß. Und dass, obwohl die One Steps eigentlich 10er wären, und die Femometer 20er. So krasse Unterschiede und Abweichungen von der Beschreibung sind wirklich irre!
das ist eine VL. wenn der 2. strich nach 15 min nicht positiv ist, ist er negativ!