Hallo ihr Lieben,
Gestern war mein cb rosa mit nem smiley positiv... Heute "sollte" der zweite Tag positiv sein... Jedoch ist heute morgen der Test negativ. Bin verwirrt.
Hatten Freitag, Samstag und Sonntag geherzelt... Heißt es jetzt warten?
Bin ich schon es + 1?
Sorry viele Fragen 🙈 hab zum ersten Mal den Ovulationstest gemacht... Seit letzter Woche Dienstag.
Danke für eure Antworten.
2.ovu negativ
Huhu,
Auch wenn ich vermutlich jetzt gesteinigt werde, die digitalen Tests sind nicht immer so toll. Du hast den CB ovu?
Man darf vermuten dass der Eisprung schön war. Bzw. Du den positiven ovu nun hattest und da nix mehr kommt. Von den manuellen Tests her weiß ich das der Eisprung erst 8-36 Stunden nach positivem ovu kommt. Wie das bei deinem digitalen ist weiß ich nicht, vermutlich ähnlich. Bitte Mal die Anleitung befragen.
Außerdem ist man ja auch nach dem Eisprung noch ein paar Stunden (ich glaube 12) fruchtbar. Du kannst heute also ruhig noch ein Herzchen setzen.
Vielleicht schreibst Du hier noch was du in der Anleitung gefunden hast zu deinem Problem, für Frauen die das auch so haben und verwirrt sind. Wenn du nichts findest, empfehle ich dir den Kundendienst anzurufen.
Ich drücke dir die Daumen dass alles seine Richtigkeit hat und du in spätestens zwei Wochen positiv testen kannst 😊
Nicht immer werden 2 ovus positiv, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Meine ovus sind immer nur einen Tag positiv, danach nicht mehr.
Bin ich dann es + 1? Oder bin ich das erst morgen?
Wenn du gestern den positiven ovu hattest gehst du heute von es+0 aus, mirgen dann von es+1 usw.