Guten Morgen,
Ich wollte euch auf dem laufenden halten. Also gestern der innovita hatte bestimmt ne präglinie oder sowas. Ein Schatten ist immer noch zu sehen.
Hab heute in der früh einen gemacht mit Mu, brav negativ.. wie gestern schon gesagt, ich bin ja erst Es 7 oder 8. So 100% kann ich es nicht sagen.
Habt einen schönen Tag, bis morgen zum nächsten Update 😁😁
Update 👀👀
Huhu, da bin ich jetzt aber Mal gespannt ob das so bleibt oder ob es eine HCG Schwankung war und du doch noch positiv testest. Eins ist sicher, es bleibt spannend 😊
Daumen sind weiterhin gedrückt ♥️
Ich denke, das es wirklich ne fiese Linie war gestern, vom logischen denken her kann man so früh nichts positiv testen :) wie gesagt ich hab mit Absicht so früh angefangen, weil ich sehen wollte ob meine Charge Linien zaubert, wo wirklich nichts drauf sein kann.. z.b es plus 4
Und bist gestern waren sie zuverlässig blütenweiß. Und seit gestern hatte ich halt den Schatten drauf. Wenn du jetzt drauf schaust, ist wieder ein irgendwas drauf:) aber da muss man schon sehr genau schauen.. aber klar ist der so als negativ zu werten
Na da wäre ich mir nicht so sicher. Ich hatte meinen Eisprung am 09.08 (mit OVU bestimmt). Und an ES+7 habe ich schon ohne Striche Rraten positiv getestet. Ab ES+12 zeigte der CB mit WB sogar schon 2-3 an. Manche Frauen produzieren viel HCg. Vielleicht war das bei dir eine Schwankung. Teste in 2 Tagen nochmal 🥰
Huhu ☺️
Ich wollte dir mal meine Innovita von ES+7 und +8 zeigen. Ab da konnte man etwas erahnen nach viel drauf starren, vorher waren sie auch blütenweiß. 😄
Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen dass es geklappt hat! 🍀
Liebe Grüße
LyJa 12.SSW
Ohhhh vielen vielen Dank 😍😍😍 das ist super lieb von dir.
Da fühlt man sich gleich weniger blöd 🤣🤣 alles alles Gute für die kugelzeit 😍😍
Danke dir ☺️☺️