Guten morgen ☀️
Eigentlich kann der garnicht positiv sein da ich meine Periode hatte.
Was soll ich davon halten?
Liebe Grüße
Das kann nicht sein !!!
war die Periode schwächer als normal?
Nein
Ich habe gedacht ich sterbe
Ich hatte gestern morgen mit meinem Mann 🐝 gesetzt und danach eine frische Blutung gehabt
Ich würde dem erstmal keine Beachtung schenken. Vielleicht höchstens in zwei Tagen nochmal testen. Je nachdem was bei rauskommt, andere Tests kaufen.
Kann die von self-diagnostics sehr empfehlen.
Was ist das für ein ssw test ? Falls es ein innovita 10 ist, muss ich dir sagen, das ich gestern auch so eine hatte bei Es 6 oder 7 theoretisch kann da noch nichts anschlagen. Ne Vl kann es noch nicht sein, da er ja noch nicht getrocknet ist.. also klar man sieht die 2 Linie. Aber one step, innovita ktx7 haben manchmal echt fiese Linien drauf
Das ist ein mxg
Hatte bei den nie eine Linie
Würde denn als negativ bewerten
Also um ehrlich zu sein würde ich den nicht als positiv werten.
Ich sehe zwar was du meinst, aber wenn du so starke Blutungen hattest würde ich erstmal nichts darauf geben.
Teste ruhig in 2/3 Tagen nochmal, dann bist du dir sicherer.
Habe 2 gemacht und bei beiden eine
Wann hattest du deine periode? Kam sie pünktlich? Wenn du sagsr dass sie sehr stark war kann es sein dass es leider ein früher abgang war:(
Vom 16.09-18.09
Mhmm, aber müsste er theoretisch dann nicht viel mehr anschlagen von der Zeit her? Hast du deinen Es bestimmt?
Wie gesagt ich stimme den anderen auch zu, ich befürchte du hast da ne echt miese Linie drauf.. aber zur sicherheit kauf dir einen presense oder Facette, oder cb digital.. die sind zuverlässiger.
Guten Morgen 🌅
sorry aber für mich ist der ganz klar negativ.
LG
Ich seh da nichts