Hallo ihr lieben...
Habe seit einigen Tagen brustspannen und das habe ich sonst nie 🤷🏼♀️
Letzte Periode begann am 01.09.
Habe keine Ahnung wann mein ES war...
Der Test ist ein presense von dm...habe ich gestern Abend gemacht...vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein, nach dem gefühlten 10000....0000 mal draufgucken 🤷🏼♀️😅🙈
Vielen Dank für eure Meinung 🍀😉
Sehr ihr etwas? 🤷🏼♀️
Ich hab es sofort gesehen. Ein schöner Hauch:) jetzt kannst du nur abwarten und Tee trinken und in 2 tagen nochmal testen. Daumen sind fest gedrückt
Ok...das wäre auf jeden Fall echt krass 😉
Sind eigentlich icsi Kandidaten...unsere Zwillinge werden heute 9 Monate alt 😂😅
Wir verhüten allerdings mit Absicht nicht...da wir uns durchaus noch einen weiteren kleinen rabauken vorstellen können...😉 wenn das echt geklappt hat, wäre es wie ein 6er im Lotto 🥰
Allerdings, wenn dann hätten wir so früh gar nicht damit gerechnet 😅 aber wir lassen alles auf uns zukommen 🍀
Hallo:)
Ich meine einen ganz leichten Hauch beim ranzoomen zu erkennen. Daumen sind gedrückt :)
Ich kann den Hauch auch erkennen
Meine Daumen sind gedrückt 🍀
Ich kann auch was erkennen 🥰 Testen in zwei Tagen noch einmal. Dann sollte was mehr zu sehen sein 🤭🍀
Neigt der Test denn zu VL‘s?
Ich hatte noch nie eine vl oder präglinie bei denen. Daumen sind gedrückt:)
Ein Hauch ist da. Ich kenne es vom presense nicht dass der Schatten oder vls hat. Einfach in zwei Tagen nochmal testen. Dann wird es ganz deutlich sein.
Ich kann den Hauch sehen! Wäre ja wirklich super schön, wenn es so geklappt hätte! Drück dir die Daumen, dass es bald ganz klar und deutlich wird 😊🍀
Huhu habe ihn direkt gesehen, den 2. Streifen 😍😍 herzlichen Glückwunsch
Positiv. Gratuliere leise