Enttäuscht von Facelle....

Thumbnail

....meine lieben.... Guten morgen erstmal...
Wie oben schon zu lesen ich bin ent enttäuscht von facelle habe ja am Freitag schon geschrieben und am Samstag nochmal mit dem auf dem Bild blauen getestet und innerhalb der Zeit kam die Linie(ist auch jetzt noch leicht rosa) habe ihn heute nochmal fotografiert und nochmal einen presense von dm geholt und diesen gemacht da ich heute morgen leider eine SB feststellen musste habe ich diesen trotzdem gemacht und der ist negativ :-( bin echt traurig und enttäuscht

LG Wir201801

1

wie weit bist du denn ? leider kann es auch einfach ein "abgang" sein . ich hatte vorletzten Monat und letzten Monat mehrere positive Tests in der Hand vor nmt und vorletzten Monat dann nachdem ich eine Woche überfällig war doch noch die Periode aber stark bekommen . und letzten Monat mit einem Tag Verspätung. trotz positiven Test .

4

Das denke ich nun ja ich werde sehen ob sich meine mens nun einpegelt und dann geht es auf ein neues ... blöd wenn man so lange Zyklen hat mein ovulationstest war am 6.9.das erste mal positiv

LG Wir201801

2

Es tut mir sehr leid für dich. Es sieht wirklich nicht gut aus.
Aber das haben ja viele vorhergesagt.

3

Trotzdem unmöglich von facelle das die solche Tests dann raus geben ... aber nun gut, auf ein neues vielleicht war es auch von Natur aus ein früher Abgang oder was auch immer 🤷‍♀️
LG Wir201801

5
Thumbnail

Ich verstehe deine Enttäuschung, hatte die Tage das selbe. Kopf hoch und alles gute für dich. Wir bekommen unser Wunder auch noch. Neuer Zyklus neues Glück

6

Danke dir auch, ich werde auch keinen facelle mehr kaufen denke ich. Auch echt mies bei dir

LG

7

Ich finde nicht, dass der Test grundlegend falsch angezeigt hat. Hattest du denn Freitag oder Samstag noch einen anderen gemacht. Würd hier eher von einer missglückten Einnistung ausgehen

8

Das kann man nicht genau sagen. Dafür müsste sie einen Bluttest gemacht haben.
Und da es einige gibt die bei facelle ein falsch positives Ergebnis hatten, wäre die Möglichkeit dass alle einen frühen Abgang hatten, eher nicht gegeben.

9

Ja hatte ich und dieser war auch schwach positiv

weitere Kommentare laden