Ich glaube mein Körper veräppelt mich.
War eigentlich drauf eingestellt, dass meine Mens am Donnerstag kommt...nix. Keine Schmerzen oder sonstiges wir üblich. Habe wieder ovus gemacht. Das ist das Bild oben.
Die letzten 2 Tage fett positiv, egal wann ich getestet habe.
Heute nicht mehr.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll...
ZT 34, ovus bis gestern noch positiv
Hast dus mal mit nem SST versucht?
Die kommen leider erst morgen.
Ich glaube du hattest deinen ES erst gerade jetzt.
Hatte am 10.9 ja auch nochmal positive Tests. Und der ZS war auch sehr spinnbar.
Bin also komplett verwirrt 🙄
Vielleicht war es nur ein Anlauf. Ich hoffe du hast um vermeintlich NMT+2/3 trotzdem mal geherzelt. 😉
Ovus können auch falsch positiv sein. Liest man immer wieder und ich habe auch 2 Monate Ovus genutzt. Im ersten Monat waren auch welche an ZT 9 und dann wieder an zt18 positiv. Und zwischen den Tagen negativ
Danke Nina für deine Anregung, ich denke nur, dass der ovu nicht 2xfalsch positiv anzeigen kann.
Manchmal nimmt das ei auch nur anlauf u springt nicht... du hattest letztens schon mal einen ovu gepostet von deinem vermeintlichen Eisprung. Und da war der ovu noch nicht positiv. Eventuell ist jetzt erst dein Eisprung und dein Zyklus ist durch irgendetwas durcheinander geraten. Hast du denn sonst einen regelmäßigen Zyklus?
Ja das stimmt, gehe davon aus, dass der mittags positiv war. Denn die danach wurden schwächer. Denke aber nicht, dass der es erst so viel später war 😐
Naja morgen werde ich denke ich mehr wissen 😊
Wann hattest du dann wieder getestet? So schnell werden die nicht wieder weniger... kann durchaus sein dass da kein es war...
Mir geht’s es genau wie dir.
Ich bin heute bei ES+14 , Ovu positiv, tägliche Steigerung, SST negativ... mini Hauch von Blutung war heute morgen da.. jetzt nichts mehr :/ ... total komisch .
Da hilft nur abwarten 😐
Ja so wie ich rausgefunden habe ist es bei einigen Frauen so das ihr LH zur Menstruation hin nochmal ansteigt , deshalb ist dieses Orakel mit Ovus auch totaler Quatsch
War eben beim Fa, sie sagte es war ein es auf derlinken seite.
Wenn die Mens nicht kommt, soll ich in 3-5 Tagen nochmal testen