Hallo, hatte heute morgen noch einen Post aufgemacht weil meine Tempi plötzlich gesunken war und ich eine kurze Blutung bekommen habe , die jetzt im moment wieder weg ist und irgw habe ich gedacht mach doch mal einen SS test. Und jetzt .... bin ich ratlos , könnt ihr mal schauen... bim total durcheinander...hatte doch auch meine Tage ...
Bitte bitte schaut mal...!!
Verstehe nicht ganz, wo bist du denn jetzt genau im zyklus? Due linie sehe ich, sieht aber grau aus
Ich sehe ein Strich aber ist der rosa oder gräulich aber ich hab mit denen sst eig echt positive erfahrungen
Also ich persönlich finde die Linie eher rosa und kam auch recht schnell, also in der Zeit. Das ist meine kurve ..
Ja bitte hol dir am besten nen digitalen test. Aber deine tempi ist doch gesunken? Also sieht vollkommen normal nach der periode aus. Ich kann dir nur nochmal sagen, das egal welche Marke es leider sehr sehr oft vorkommt das diese Tests Linien entstehen lassen. Es gibt auch einzugslinien die leider schon beim durchlaufen passieren. Das darf nicht sein, aber leider ist das forum voll mit solchen Linien. Auch ich hatte schon selbst so miese Linien und sie hier gekostet. Aber meine Frage wäre noch? Warum hast du denn einen sswt überhaupt gemacht??
Habe den grade noch gemacht ..
Hatte einen test gemacht weil ich irgw so komische unterleibsschmerzen habe und mein mann meinte dann so mach doch mal nen test .
Sieht für mich auch wieder eher positiv aus. Ich würde beim FA anrufen und nen Termin ausmachen.
Hast du noch deine Kurve aus dem Zyklus davor? Zwecks ES ...
Aber schonmal ein leises Herzlichen Glückwunsch
Also wenn der test gerade von jetzt ist, welchen hast du gemacht.. aber die Linie ist wieder zu sehen sogar in Farbe. Auch wenn das echt selten ist, aber langsam glaube ich das die Tests als positiv zu werten sind. Wie gesagt hol dir nen Digital test und mach den morgen früh mal. Da hast es dann schwarz auf weiß stehen. Und wir müssen alle inkl. Dir keine Striche Raten. Aber ja das sieht eher positiv inzwischen aus:)
Das ist die Kurve aus dem letztens zyklus , die tempi ist ja zum Ende runter gegangen und dann habe ich aufgehört zu messen. Habe ja dann auch irgw meine Tage bekommem und auch keinen SST mehr gemacht und jetzt halt das .
Ja der test ist auch von grade . FACELLE vom rossmann . Werde mir jetzt mal einen digitalen besorgen.
Ist negativ