Promatis fiese Prägelinie in rosa beim durchlaufen?

Thumbnail

Huhu,

wie sind denn eure promatis Erfahrungen? Ich hatte diesmal eine sehr sehr kurze Periode vor 10/11 tagen und dachte eigentlich, ich warte auf den ES. Jetzt war mir die Tage morgens immer so schlecht und ich hab heute Nachmittag Mal einen promatis SST 10 gemacht weil der bei den ovus dabei war und staune nicht schlecht als diese rosa Linie direkt beim durchlaufen kam. In echt ist sie auch rosa, auf dem Bild wirkt sie grau. Direkt einen zweiten Test mit dem selben Urin gemacht und dieser ist weiß, toll....

Ich hatte noch nie promatis SST deswegen hab ich keinen Vergleich. Hattet ihr da schonmal so deutliche Prägelinien?

1

Ich hab die auch zuhause und bei mir waren sie bisher immer blütenweiß. Leider zurecht :-(

Aber wenn du vor über einer Woche deine Tage hattest, sollte ein 10er dich förmlich anspringen. Ich denke daher dass es eine VL war. VOr allem wenn der andere keine Linie zeigt

2
Thumbnail

Der rechts ist mit Wasser, die linken beiden mit Urin. Ich bin ratlos... 🤣

Mein vorletzter Zyklus war bei 46 tagen. Beim letzten hatte ich an um 32 2/3 Tage Blutung und bin von der mens ausgegangen. Die war aber so leicht, das ein Stück Zewa als Einlage gereicht hat, was mich schon verwundert hat. Jetzt hab ich hier zum ersten Mal von einer ovulationsblutung gehört und weiß nicht, ob es dann vielleicht war? Wir hatten auch gerade an dem Tag Sex, das würde dann sogar passen aber ich weiß jetzt nicht, ob ich den Tests trauen soll. So richtig glaub ich es nicht. Normal sollte ich meinen nächstes es in 8 tagen bekommen aber die ovus werden jetzt positiv, deswegen war ich überrascht.

3

Ich hab diese Sorte kürzlich nachdem das bei mir auch so war, so ein Tester mal in mein Pfirsichtee gesteckt. Was soll ich sagen.. Der Arme war deutlich schwanger!
Bei beiden "Tests" kam die Linie beim durchlaufen in Pink und blieb auch.

Hab dann mit Facelle am nächsten Tag und den wieder getestet.. Nix ausser beim durchlaufen kurz komplett pink. Verschwand dann aber auch fix . .

Am Tag darauf wieder beim durchlaufen und danach auch geblieben.

Eventuell haben wir beide eine sehr schlechte Charge erwischt oder der Rest ist generell Mist.

Nimm lieber die Tester von Rossmann / DM.
Oder wenn du NMT bist und ganz stark das Gefühl hast am besten CB mit WB.

Lg

4

Das ist ja echt hart. Ich such ja gerne Linien und bilde mir viel ein aber die ist sowas von deutlich. Was für ein Mist da teilweise verkauft wird. Ich hab sie ja nur hier, weil sie kostenlos bei den Ovus dabei waren aber grade hab ich auch nicht schlecht geschaut als da diese Linie aufgetaucht ist.

6

Ich fühle so mit dir. Ich hab den Scheiss Tester auch mein Freund sofort gezeigt, da wir im Homeoffice arbeiten. Meine Temperaturkurve war da auch so positiv, dass auf erst drauf reingefallen sind.

Kann die nur raten, wirklich andere Tester zu nehmen. Hab dazu auch die Z1 genommen, weil ich mit denen gute Erfahrung jedenfalls in charge 1 hatte. Da war positiv auch positiv und negativ wirklich negativ.

5

War bei mir auch, die ganze Packung auf allen Promatris Tests eine zweite Linie und im Moment definitiv nicht schwanger schlimm solche Tests😏

7

Der mit wasser hat bei mir keine zweite Linie aber beide mit Urin zeigen diese Linie. Trozdem glaube ich nicht, dass sie echt sind aber es ist so eine blöde ungewissheit...

8
Thumbnail

Der zeigt immer schon beim Durchlaufen " Schwanger " an....ab in den Müll...

10

Ja genauso sah er bei mir auch aus 😵

9
Thumbnail

Der ist leider wirklich Schrott 🤷‍♀️😕 zeigte bei mir IMMER eine 2. Linie direkt beim Durchlaufen, sogar während der Mens.

11

So ein Müll.