nochmal getestet 🤯

Thumbnail

Also ich hab jetzt nochmal 2 Tests gemacht und die haben beide eine 2 zarte rosane Linie die müsste aber viel viel stärker sein..vlt stimmt da was nicht oder es ist doch eine Zyste falls ihr die Linie sehen könnt ? Urbia frisst leider sehr viel von dem Bild 😕
Bin total verwirrt dann haben beide ja eine vl...

1
Thumbnail

noch ein Bild

5

Ist das der femometer?pinke Packung?

2

Sehe da leider nichts

3

Ok Dankeschön dann hab ich jetzt Gewissheit ☺️

4

Sieht nach Prägelinie aus in der etwas hängen geblieben ist. So leider negativ für mich. Viel Glück

6

Ich sehe es auf BEIDEN. Ja auf dem Einen wirkt es wie eine Prägelinie, da aber auf dem anderen Test auch etwas zu sehen ist, gehe ich aufjedenfall von einem positiven Ergebnis aus.

Ich denke Du wirst die Tage nochmal fett positiv testen ;) Drücke dir die Daumen

7

Sah jetzt deinen anderen Post.

Ich würde aufjedenfall zum Arzt gehen :/ Es könnte auch im Eileiter sitzen und nicht von alleine abgehen oder ähnliches, es kann natürlich auch ne Zyste sein oder aber bei Dir ist einfach kaum HCG im Urin und Du bist schwanger. Gibt es auch!
Aber soviele Tests die alle anschlagen aber nicht stärker werden find ich merkwürdig, würde ich definitiv gleich morgen früh beim Arzt rasch abklären und dann hast Du Gewissheit.

Drücke Dir alle Daumen ❤️❤️❤️

8

@dunja
Selbst bei einer Eileiterschwangerschaft wäre der Test inzwischen deutlich positiv. Bei meiner Eileiterschwangerschaft stieg der hcg erst völlig normgerecht an.

Ich frage mich eher, ob das Tests mit bekannten VL sind. Man sieht auf dem ersten Bild garnichts und beim zweiten auch nur nen Hauch, wenn überhsupt. Ich würd mal nen digitalen CB mit WB machen oder direkt nen hcg Bluttest. (Der eigentlich auch nur gemacht wird, wenn ein Urintest beim Gyn pos. ausfällt)

9

Also ich hatte bei beiden Tests schon VLs. Ich finde nciht dass deins nach positiv aussieht. Wenn du schon 12 Tage drüber bist wäre ivx schon mal beim Arzt gewesen um zu gucken 🤷🏼‍♀️ Viel Glück. 🍀