Test positiv, Test Negativ Periode eine Tag- Verwirrung Pur..

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Ich muss meine Verwirrung jetzt mal teilen. Am 05.09/06.09 hatte ich meinen Eisprung. Am 12.09 hatte ich leicht Rosa Ausfluss und von da an leichte Übelkeit und mal stärkere und dann wieder ganz leichte Unterleibsschmerzen dann einfach nur noch ein leichtes Ziehen wurden und ab dem 13.09 hellbraunen Ausfluss. Das ganze ging dann bis gestern den 20.09. Da habe ich eine dunkelBraune Blutung bekommen und dachte ich hab meine Mens eben einen Tag früher bekommen. So und jetzt ist alles vorbei. Keine Schmerzen, keine Blutung. Als hätte ich meine Mens nur einen Tag gehabt.
Ich habe immer mal wieder Tests gemacht. Einige waren negativ auf anderen hat man nen leichten Strich gesehen. Ich denke die positiven Tests waren einfach defekt.
Termin beim FA habe ich schon letzte Woche gemacht, darf aber erst am 30.09 kommen. Hattet Ihr das auch schonmal ? Was ist denn nur mit meinem Körper los... ich bin so verwirrt... Ich weiss dass mir nur der Arzt sagen kann ob ich krank bin oder nicht aber ich dachte vielleicht erging es Jemanden auch mal so und Ihr könnte berichten...

3

Ich habe seit 2 Zyklen vor der Mens auch solche Schmierblutungen, oft auch nen Tag Pause bis zur richtigen Mens. Das kann das langsame Absinken des Gelbkörperhormons sein, bis dann endgültig die Blutung auftritt. Warte mal noch ein paar Tage. ;)

4

Ja das beobachte ich. Termin beim FA habe ich ja eh bald :) Vielen Dank für deine Antwort :)

1
Thumbnail

...anderer Test

2

Diese Billigtests zeigen sowas leider häufig an auch wenn man nicht schwanger ist. Bei mir heute auch gerade zwei von promatris.

5

@Sissy
Warum hast du ihn in s/w gepostet? Ist der Strich grau oder rosa. Ich hatte mit Billigtests letzten Zyklus auch einen falsch positiven. Hast du innerhalb der vorgeschriebenen Ablesezeit abgelesen? Bei korrektem Ergebnis müssten nahtlos alle positiv anzeigen.

6

Hab Ihn leider grau/weiß abgespeichert. Der Strich war Rosa und auch in der vorgebendn Zeit. Aber wie gesagt, der war auf jeden Fall falsch. Hatte von 2 Marken welche, die falsch positiv waren.. hatten einfach einen Produktionsfehler. Kann mal versuchen das Bild „umzudrehen“ damit’s wieder die normale Farbe hat 🙂