Hilfe hat jemand Erfahrung..

Hallo
Und zwar versuchen wird seit einem Jahr schwanger zu werden mai wurde ich endlich schwanger und hatte leider in der 8ssw eine Fehlgeburt mit ausscharbung...
Und seit gestern es+9/10 teste ich positiv und war beim FA aber bluttest ist negativ heute morgen hab ich ein Test gemacht aber der ist wieder positiv und der cb zeigt auch schwanger 1-2 an NMT ist Samstag.. hatte jemand solche Erfahrungen und war doch schwanger oder kann ich davon ausgejen das es nicht festbeist und abgeht...
ich brauche Rat 😖

1
Thumbnail

Der obere facell ist von gestern und der untere von heute..

2

Hey ich sehe auf beiden was. Und ich der cb.
Wie hoch war das hcg im Blut?

3

Hi
Die haben nichts gesagt nur gemeint laut bluttest ist es negativ... ich weiß einfach nicht was los ist aber die sst müssten doch auch negativ werden und fast nix mehr anzeigen.. meine Freundin meint die von heute ist stärker als gestern..

4

Also seit Mai ist ja schon ne Weile her das wird kein Rest hcg mehr sein.

Ich finde den test von heute auch stärker.

Manche Ärzte sagen wenn hcg unter 7 ist, das es negativ ist.
Bis 5 kann jede Frau hcg immer im Körper haben ohne ss.

Die Tests sind aber sehr sensibel deshalb kann es schon sein das die schon positv Stimmen bei niedrigen hcg.
Hast du gesagt das du erst es9 bist?
Den dann hätten sie wahrscheinlich garkein BT gemacht da es viel zu früh ist und ein abgang bis nmt wäre möglich.
Das hcg verdoppelt sich alle 2 Tage also wäre morgen der BT positv ausgefallen.

Rufe doch in der Praxis an frag nach deinen gestrigen wert nach und mache für morgen einen neuen aus dann hast du Gewissheit.

weitere Kommentare laden