Vielleicht kennt sich jemand aus ?

Huhu alle zusammen.. Ich war gestern es +10 und hab mit einem 25er getestet. So sah er nach dem ablaufen aus und 3 stunden später war da ne rosa Linie ? Ist das nun nicht mehr gültig?

1
Thumbnail

Das war er nach dem durch laufen und wie gesagt paar Stunden später war die Linie deutlich rosa

2

Du bist ja heute es+11, da zeigte mir der cb mit wb positiv. Ich würde einfach einen neuen test machen 😉

3

So schön es auch ist, eine rosa Linie zu sehen nach 3 Stunden. Der ist leider ungültig. Beim trocknen zieht oftmals die kontroll Linie Farbe ein.
Das ist dann leider falsch positiv. Mach am besten morgen mit mu einen

4

Also bei mir ist bei Hunderten von Tests auch nie einer später noch deutlich rosa geworden. Ich denke, du kannst es als postiv werten. Farbe wird einfach, wenn vorhanden beim Trocknen dann mitunter doch noch deutlicher. Das hatte ich bei positiv nämlich auch schon mehrfach. Wenn sei weiß waren, blieben sie es auch.
Ich wette, ein anderer zeigt dir auch positiv an! Ich drücke die Daumen! #klee

5

Für mich ist er leider negativ. Wenn das nach 10-15 Minuten gewesen wäre würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Aber nach 3 Stunden würde ich mich auch nicht mehr darauf berufen, da ich solche Prägelinien schon gesehen habe, die dann erst hervortreten.

Viel Erfolg 🍀

6
Thumbnail

Hey!
Ich hab damals mit einem Alvita Test bei ES+9 getestet. Morgens war nichts zu sehen und als ich ihn abends wegwerfen wollte, war da ein hauchzarter Strich zu sehen.
Mir schrieben hier alle damals, es wäre ein VL und nicht mehr bedeutend....
Meine VL wird im Oktober 4 Jahre alt👀😜
Gib die Hoffnung nicht auf, ich glaube an keine VL bei einer Schwangerschaft 🤭

Liebe Grüsse, bin gespannt auf morgen 😜

7
Thumbnail

So sah er nach 2 std aus.. Naja ich mach einfach am we noch mal einen ..danke❤

8

Also ich würd sagen positiv nur ganz ganz am Anfang also ziemlich früh , waren bei mir auch immer so und ich war schwanger ...
Das HCG baut sich ja erst auf und steigt langsam an bei mir sogar nur alle 3-4 Tage ca , deshalb geh erstmal von positiv aus