Guten Morgen, ich weiß total bescheuert aber ich bin im 1. ÜZ und fühle mich anders, aber Einbilderitis ist eine meiner bekannten Eigenschaften 😂 naja wie ich bin konnte ich es nicht aushalten und habe gestern NM und heute früh getestet. Sind glaube ich 20er Tests..
Könnt ihr mal drauf schauen? Iwie sehe ich was aber kann 1. Einbildung sein oder VL oder oder. Teste die Tage jetzt einfach einmal...ich weiß leider nicht wann meine Tage kommen sollten, da ich erst die Pille abgesetzt habe 😥 ist natürlich mega früh ich weiß 😁😁
ES + 9
Also ich könnte mir auf dem linken Test was einbilden.
Ich kann die Aufregung und das Hibbeln total verstehen, bin aber dann doch für in 2/3 Tagen nochmal testen und dann mehr Sicherheit haben. ;)
Alles Gute!
Ja da hast du Recht, ist sicher einfacher als Striche raten - wobei das einfach so aufregend ist
Mir geht es auch so, dass ich auf dem linken Test etwas "sehe" in "echt" etwas deutlicher aber wer weiß was das ist... ist ja doch sehr früh. Sind 20er eigentlich OK zum testen vor NMT?
Ein 20er wird jetzt noch kaum was anzeigen wenn du tatsächlich an ES+9 bist. Kennst du die HcG Tabelle? Such dir die mal im Internet raus, dann weißt du ab wann welcher Test sinnvoll ist.
Viel Glück