UPDATE: Seht ihr etwas? 🤷🏼‍♀️

Thumbnail

Hallo ihr lieben...habe ja gestern einen presense gemacht, auf dem eine leichte Linie zu sehen war...
Periode war am 1.9., ES habe ich nicht bestimmt...
Habe seit ca 3 Tagen immer mal wieder brustspannen...(kenne ich sonst nur als pms, aber frühestens 2-3 Tage vor der Mens)
Habe mit Mittagsurin heute einen Test gemacht...wieder presense...hatte leider keinen mehr da, er wurde mir dann mittags mitgebracht 😂
Das Resultat ist für mich sehr fraglich, deshalb bitte ich mal um eure Meinung...
Das Bild ist rangezoomt...in Wirklichkeit ist es etwas besser zu sehen...aber nur leicht 😂

1
Thumbnail

Bild von gestern...

7

Also bei dem sehe ich was aber wirklich nur ganz ganz minimal ....nur zu erahnen

2

Auf dem von gestern kann ich einen Schatten erahnen, auf dem von heute leider nicht.

3

Ist auch echt schwer zu fotografieren...so sieht man ihn besser und er ist fast so wie der von gestern...allerdings war es wie gesagt auch mittagsurin 🙈

4

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich leider nichts sehe... Auf beiden nicht.
Und ich denke, wenn man es erst nah ranzoomen und markieren muss ist es entweder zu früh oder wirklich negativ.
Tut mir leid..

weiteren Kommentar laden
6

Ich Blindfisch sehe auf beiden etwas sehr leichtes.
Warte doch einfach 2 Tage und teste noch einmal.
Alles Gute.

8

Danke dir 😊
Das werde ich machen...
Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht schlimm, wenn jemand nichts sieht, aber wir sind ICSI Kandidaten und unsere Zwillinge sind gestern 9 Monate alt geworden...deswegen wäre das jetzt wie ein 6er im Lotto...
Wir sind von einem dritten Kind nicht abgeneigt...allerdings würden wir dafür nicht das ganze kiwu Procedere wieder auf uns nehmen...entweder es passiert auf natürlichem weg oder eben nicht...😊🍀
Aber dieser leichte Schatten weckt in mir ein leichtes hibbeln 😂 aber wenn es negativ sein sollte, ist es auch völlig in Ordnung 😊👍🏻