VL bei OneStep?

Seit meinen ersten Sohn vor 8 Jahren, benutze ich OneStep Tests. Wisst ihr, ob die eine VL bekommen? Ich hatte nie negative Erfahrungen.

Gestern war mir morgens total übel, heute (ES+10) dachte ich teste ich einfach mal aus Spaß und da kam dann ein zweiter nicht starker Strich. Weil ich dachte ich spinne hab ich meine beiden "großen" Kinder gefragt und auch sie haben einen zweiten strich gesehen. Auf den Bildern allerdings erkennt man es nicht so stark.

Ich habe gerade nochmal einen gemacht, eines anderer test und die zweite Linie war sofort da, stärker zu sehen als bei OneStep.

Habt ihr Erfahrungen mit VL bei Onestep?

1
Thumbnail

Hier der OneStep von heute Morgen, kann sein, dass man ihn nicht gut sieht.

2
Thumbnail

Der ist von eben gerade

3

Also da es zwei unterschiedliche Tests sind, würde ich mal sagen, dass beide positiv sind ;-). Herzlichen Glückwunsch #huepf

Liebe Grüße Luma

4

Du siehst sie aber oder? Ich zweifle nämlich an mir 😀 der digitale zb sagt aber nicht schwanger.

Mir fiel gerade ein, dass mein Mann die letzten beiden male beil gab meinte ich würde mich anders anfühlen 🙈 interpretier ich da zu viel rein?

9

Ja ich sehe auf beiden eine Linie und bei dem zweiten Bild sogar sehr gut 😊😉. Den CB würde ich in ein paar Tagen nochmal machen, dann sagt er dir bestimmt auch "schwanger". Ich drück dir die Daumen, dass sich das Kleine fest eingekuschelt hat. 😀

5

Ich kann es auch sehen. Beim one step wäre ich skeptisch. Da der andere aber einen gut sichtbaren Strich hat, denke ich sieht es doch ganz gut aus. Viel Glück 🍀☘️

6

Warum wärst du bei den one step skeptisch?

7

Die haben öfter leichte Linien. Die sind dann meist sehr schwammig und nicht richtig abgegrenzt.
Hatte ich auch Mal. Andere Tests waren alle negativ und ich war nicht schwanger

weiteren Kommentar laden