Positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Erkennt ihr da eindeutig ein positives Ergebnis?
Habe die Tests mit Mittags Urin gemacht.

Vielen Dank :)

2

Ich finde die alle positiv, wobei der oberste am besten anzeigt 😄

3

Soll in 4 Tagen meine Periode bekommen und hatte ca am 12. oder 13. meinen Eisprung, habe seit 2-3 Tagen periodenartige unterleibschmerzen und Krämpfe... ob das wohl schlimm ist? 😣

15

Nein das ist gar nicht schlimm, das sind sicherlich die Mutterbänder das hatte ich in meiner Schwangerschaft auch. Ich dachte einen Tag vorm testen ich bekomme nachts meine Periode, aber habe am nächsten Tag postiv getestet und danach auch einen gesunden Sohn geboren ☺️😊

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild

4
Thumbnail

Meine sahen am Anfang auch so aus ;) und letzte Woche wurde mir von meiner FA die Schwangerschaft bestätigt 😍
Also ein leises herzlichen Glückwunsch schon mal 🍀

5

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch! Sind die blauen Tests auch von Femometer? ES+ wie viel warst du bei den Tests? Vielen dank 🥳🥳

weiteren Kommentar laden
6

Wann meint ihr schlägt der clearblue mit wochenbestimmung an?

7

2 Schwangerschaften es+11

8

Glückwunsch
Da die femometer ja 25er sind oder 20er sollte der mit WB auf jeden Fall anzeigen

weitere Kommentare laden
9

Was sind das für Tests, dass die so positiv so früh anzeigen?

11

Von femometer, allerdings hab ich nur 1 ovu den Zyklus über gemacht, kann sein dass der ES evtl. Etwas früher gewesen ist

13

Also deine sehen positiv aus aber ich würde die femometer Streifen dennoch nicht empfehlen hatte da schon so oft eine klare leichte Linie und war dann nicht schwanger. Vom fa bestätigt. Aber deine sehen deutlicher aus und das sind gleich 3 ☺️

16
Thumbnail

Heute morgen :)