Meine Erfahrung mit OneStep 10er SSTs

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Seit meiner letzten SS weiss ich, ich werde mir keine onestep mehr kaufen...zumindest nicht zum frühtesten!

Anbei sende ich Euch Bilder aus meiner Erfahrung.

Die positiven SUNLIFE und CLEARBLUE und die negativen Onestep sind von NMT-2.

Der zart positive onestep ist NMT+2......

1
Thumbnail

sunlife und CB NMT -2

2
Thumbnail

NMT+2 onestep...#winke

3

Vielen Dank für den Erfahrungsbericht. Wie gut, dass ich noch gut 20 One step liegen habe.... 🤦

6

hihi...

na sind ja zum glück nicht teuer. aber am ende eigentlich schon...#winkealles guteeee

4

ich kann das nur bestätigen! Ich durfte vor drei Tagen mit CB Ultrafrühtest positiv testen (ES+10, NMT-3), der OneStep war am nächsten Tag (ES+11, NMT-2) noch kaum zu erkennen. Jetzt an ES+13 ist er gut sichtbar - aber da reagiert auch der Test von Femometer bereits deutlich und der hat 25miu/ml als Angabe und sollte eigentlich auch erst ab morgen verwendet werden!

5

ja, genau. ich war ES+10 beim CB und sunlife... unglaublich. aber was soll man bei dem preis erwarten.......

alles gute#winke

7
Thumbnail

Hallo,
Glückwunsch erst mal 😃🍀
Ich hab die gleichen onesteps wie du und bei mir war er an ES+10 schon gut erkennbar... ich denke es ist bei jedem unterschiedlich. Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit diesem Test gemacht. Natürlich haben auch bei mir andere „deutlicher“ angezeigt zur selben Zeit :)