Diesen Zyklus möchte ich gerne den 10er Ovu von David nutzen, da letzten Monat die 20er so fast gar nichts angezeigt haben.
Jetzt steht in der Anleitung leider nichts, wie lange man vorher nicht auf Toilette darf bzw wenig trinken. Könnt ihr mir dabei helfen? Oder muss ich das bei den 10ern gar nicht?
10er Ovus von David
Huhu :) ich benutze auch die 10er von David. Ich habe es mir angewöhnt das ich meistens zwischen 12 und 12.30 das letzte Mal was trinke und den test dann zuhause gegen 15 Uhr mache. Also bis jetzt hab ich immer 2-3std versucht nicht aufs Klo zu gehen und übermäßig viel zu trinken und es hat super geklappt. Hatte davor 10er von einer anderen Firma und sei haben das Ergebnis nicht so toll wie die von David gezeigt
Danke. Ich teste das mal 😃
Ich nehme auch die 10er von David. Ich hatte immer das Problem, da ich relativ viel trinke und darauf auch wirklich nicht gut verzichten kann, dass die 20er bei mir wirklich nie positiv waren.
Die 10er zeigen aber sehr zuverlässig an, auch wenn der Urin etwas verdünnter ist. Man kann einen schönen Verlauf erkennen wenn man sie untereinander klebt 😊
Das habe ich letzten Monat auch schon gemacht 😃
Ich habe auch die 10er Ovus von David. Bei mir ist es egal wie viel ich getrunken habe, wenn das LH bei mir hoch genug ist, ist es egal wie dünn das Pipi ist :)
Ich würde es einfach mal ausprobieren
Prima. Hab eben aus reiner Neugier einen gemacht, der hat auch schon einen leichten Strich gehabt, obwohl ich ca ne Stunde vorher mal auf toilette war.
Bin gespannt 😃