Warum positiv im trockenen Zustand?? 🤦🏼‍♀️

Thumbnail

Hey zusammen,

Ich habe Samstag früh einen Test gemacht der war nach der ablese Zeit negativ...denke ich...und als ich zwei Stunden später drauf geschaut habe sah er auf wie auf dem Bild...was meint ihr dazu? Doch eine VL?
Habe dann gestern Abend noch einen gemacht und der war wieder weiss...(zweites Bild)

Also kennst das jemand?

Danke euch...

Ach ja, Zyklus kann ich nicht sagen da ich stille und meine Mens noch nicht hatte 😂🙄

Lg nice

1
Thumbnail

...gestern Abend...

2

Nach der Zeit ablesen zählt als nicht mehr aussagefähig, das steht bei jeden test dabei.
Sonst hätten wohl die überwiegende Mehrzahl an Frauen einen positiven test 😅
Wird wohl eine vl sein.

Ich will ja nicht blöd fragen aber wenn du noch stillt und deine Mens noch nicht hättest legst du es direkt auf ein 2 Kind an?
Möchte nicht nicht angreifen, verstehe es nur nicht.

3

Eben das denk ich auch...kenne das ja eigentlich auch...aber irgendwie lernen wir Frauen nie aus und haben doch immer Hoffnung oder?!?! 😂

Berechtigte Frage aber glaube jede Frau hat so ihre Geschichte...habe drei FG schon hinter mir und bin auch keine 20 mehr...und meine zweite ist nicht frisch geboren sondern schon 6 Monate 😉😊😂

Danke für deine Antwort...

4

Ja das stimmt, aber die Köpfe müssten eigentlich wissen, dass es danach nicht mehr zählt 😊

Klang nur komisch für mich weißt du 😅
Natürlich hat jede Frau ihre Geschichte, ich schließe mich da nicht aus.

weitere Kommentare laden
5

Also komisch ist es ja schon. Ich hatte schon viele negative Test in letzter Zeit, die waren aber auch noch Tage später negativ.
Wie eine VL sieht es ja auch nicht aus, die sind ja meist leicht verschoben.

Ich weis jetzt auch nicht was ich an deiner Stelle machen würde, vielleicht in ein paar Tagen nochmal testen, dann aber morgens 🤷🏻‍♀️

6

Das dachte ich leider auch...sehr komisch aber da es nach der Zeit war weiss ich auch nicht so recht...

Naja ich denke ich werde mal an einem morgen testen...hab auch nicht wirklich Anzeichen, eher das Gefühl das meine Mens endlich mal kommt...dann wäre das endlich klar...😂

7

Schau mal meinen neuen Post im Forum! ;) Also alles ist möglich. ..

viel Glück

8

Gelesen 😉 eigentlich ja schon amüsant mit den Tests...

Danke dir!!!

9

Bitte berichte wie es ausgegangen ist! :-)

weiteren Kommentar laden