Unter clomifen

Thumbnail

Hallo Mädels
Ich hab von zt 3 bis zt 7 clomifen
Genommen

Am zt 10 zum us und Blut Keime folikel
Zt 15 gleiche Spiel
Zt 18 gestern
Angeblich nichts zu sehen
Blut Ergebnisse bis jetzt vergeblich gewartet meine Anruf Troz dem ich 2 mal angerufen habe in der kiwu

Soo ha. Heute so Zeit gestern als extremes ziehen im. Unterleib
Und sag da tut sich was

Der 1 test is von heute mittag
Der 2 von eben
Also da tut sich doch was oder

1

LH ist immer im Körper und schwankt auch hoch und runter....ein positiver Ovu bedeutet nicht gleich Eisprung leider....da müsste man die Thempi verfolgen. Ich bin aber kein Arzt....die werden schon mit ihren Diagnosen richtig liegen....da musst du dich wohl noch bis morgen gedulden....drücke dir die Daumen dass es positive Neuigkeiten gibt...🍀

2
Thumbnail

Also ich hab sonst wie gesagt keine 2 Strich gehabt Zeit zuklus 6 mach ich jeden Tag welche
Erst Zeit heute zuklus 19

Ich hab das ava armband und das zeigt tempi runter geht an

5

Wenn die Thempi runter geht und morgen ein ES wäre würden die LH schon längst positiv sein....

weiteren Kommentar laden
4

Also bei mir sind sie abends stärker als tagsüber oder morgens , ausser zum es dann steigen sie und werden knallig, habe ich richtig verstanden du hattest kein ei ? Kenne mich damit leider nicht aus , ob dann irgendwie was anzeigt usw.
Hatte Clomifen diesen Zyklus aber gv verbot , habe zt5 bis zt9 und hatte 4 Eier und sehr groß also nacher 38 mm 3 Stück und eins 40mm und ich hatte wahnsinnige Schmerzen beim Sprung, noch eine Woche danach Unterleib und beim Ultraschall hat sie gesehen alles voller blutergüsse.
Meine tempi ist seit dem es in hochlage und alle sagen das hat nichts mit Clomifen zutun nur mit progesteron aber das habe ich nicht , mal schauen, laut tempi mit Clomifen verschiebt sich meist alles und man kann die tempi nicht deuten , ich soll bei 3 Kalendern ( morgen, Samstag oder Sonntag nmt haben

6

Das Progesteron wird im Gelbkörper gebildet, der entsteht, wenn das Ei gesprungen ist. Wenn bei Dir gleich mehrere gesprungen sind, hast Du vermutlich eine recht sehr hohe Progesteronproduktion und Deine Temperatur ist schön hoch. Die Hochlage kommt ja in jedem Zyklus u.a. durch das steigende Progesteron. So erkennt man an der Temperatur, dass ein ES stattgefunden hat.

7

Dass Du keine Info bekommen hast bezüglich der Blutwerte ist ja bescheiden. Vermutlich zeigten aber auch diese keinen nahenden ES, sonst wäre es ja wichtig gewesen, dass Ihr GV habt.
Wenn Blut kontrolliert wird, kannst Du Ovus getrost weglassen. Nichts ist genauer als das Blut. Dass Dein LH steigt, weil Clomifen Deinem Körper „vorspielt“, dass die entsprechenden Hormone fehlen und so produziert Dein Körper mehr LH und mehr FSH. Dadurch sollen Deine Eierstöcke aktiver werden. Dass ein Ovu anzeigt ist also nicht ungewöhnlich, sagt aber leider nichts über einen tatsächlichen ES aus.
Dein Arzt scheint aber zu wissen, was er tut, denn er kontrolliert ja schön doppelt, also US + Blutwerte. Ich würde ihm vertrauen. Viel Glück 🍀

8

Meine Werte sind jetzt
EZ 108
LH 4,99
Progesteron 0,5
Von zt 18 I'm. Blut

11

Das sieht leider wirklich nicht nach ES bzw. auch einer Reifung aus. Kann mal vorkommen. Man kann dann auch z.B. Letrozol versuchen und wenn auch das nicht anschlägt, gibt es noch diverse Medikamente zum selbst spritzen. 🍀

weitere Kommentare laden