Guten Morgen ..
Habe mir den Tee bestellt und möchte ihn ausprobieren habe aber viele Bewertungen gelesen das er bei einem regelmäßigen Zyklus den Zyklus durcheinander bringt
Meine Frage ist also habe ein regelmäßigen Zyklus von 28 29 Tagen und hab Angst das er dadurch länger werden kann oder sogar kürzer 🙈
Sollte man den Tee nicht trinken bei einem regelmäßigen Zyklus ?
Zusätzlich nehme ich noch femibion 0
Erfahrungen mit babytraum Tee von jovitea
Ich habe von der Firma himbeerblättertee in der 1 Hälfte und frauenmanteltee in der 2ten Hälfte getrunken.
Allerdings hatte ich auch einen Zyklus von 28 Tagen. Diesmal war der Eisprung aber erst an zt 21 😳 hatte bei zt 18 aufgehört mit dem himbeerblättertee, weil die erste Hälfte immer länger wurde.
Trotzdem hat es diesen Zyklus geklappt. Durfte ab es plus 9 positiv testen.
Alles gute ❤️
Das war bei mir genau so, hab normal ein Zyklus wie ein Uhrwerk. Genau 28 Tage und ES an 14/15, und das seit 4 Jahren.
Hab den Phase 1 Tee genommen und mein ES kam dann das erste mal an Tag 18.
Trinke jetzt Schwangerschaftstee nach Stadelmann und bin heute 6.SSW/5+0.
Ob es jetzt am Tee lag weiß ich nicht, er hat gut geschmeckt und ich hab mich damit wohl gefühlt. Bin aber auch leidenschaftlicher Teetrinker 😊
Hab vergessen zu erwähnen, dass ich mir den Tee selbst gemacht habe. Dann kommt man wirklich günstiger weg! Hab mich exakt an die Rezeptvorgaben nach Stadelmann gehalten.
Hallo,
also ich habe ihn getrunken und 3 Wochen später war der test positiv. Vorher habe ich Frauenmanteltee getrunken. Meine Zyklen waren und blieben regelmäßig.
Bei meiner Freundin hat es aber tatsächlich den Zyklus durcheinander gebracht 🤷🏻♀️
Versuch macht klug. Er ist halt recht teuer dafür das er nicht lange hält.
LG Audrey
Hey, ich trinke ihn momentan. Bei mir hat er wohl den Eisprung von ZT. 17-23 auf ZT.10 vorgeschoben. Weiß nicht, ob ich das gutheißen soll. Daher haben wir diesen Zyklus schonmal "vergeigt".😅 Werde ihn weiterhin probieren. Man muss es einfach probieren über einen gewissen Zeitraum, ob er einen gut tut oder nicht. 😊 Er schmeckt jedenfalls gut. 😍 Ich mag ihn.
Solange kein mönchspfeffer drin ist, sollte alles gut sein. Grundsätzlich denke ich dass der Tee völlig überteuert ist. Storchennest Tee oder nestreinigungstee (Rezepte sind über Google leicht zu finden) kann man sich in der Apotheke mischen lassen und sind 100% günstiger
Den genau hab ich zwar nicht, aber ich habe den letzten Zyklus (seit gestern vorbei) zuerst Himbeerblättertee und dann Frauenmanteltee getrunken. Hat meinen ES nach vorne verschoben, sodass mein Zyklus nochmal ein wenig auf 24 Tage verkürzt wurde. Davor war er 27 bzw. 30 Tage. Ich finde, umso kürzer, umso öfter hat man die Chance Und einen ES hatte ich definitiv laut Tempi. Bisher siehts gut aus, daher habe ich heute wieder mit dem Himbi angefangen