Striche raten nicht nötig, nur deuten :)

Thumbnail

Hallo!
Ende/Mitte Juli hatte ich nach der zweiten Geburt zum ersten mal leicht meine Periode. Habe dann mit der Minipille Jubrele angefangen. Am 13. August hatte ich dann eine normal starke Periode. Seitdem nicht mehr. Ich finde es ungewöhnlich, dass die Periode durch die Pille dann gleich ausfällt. Früher hatte ich immer einige leichte Perioden. Da die Kinder zur Zeit schlecht schlafen, hatten wir auch nur 3 Mal GV in 2 Monaten, also eigentlich schließe ich eine SS aus, aber man weiß ja nie.
Gestern Abend habe ich also mal einen SST benutzt. Da die Kinder gemeckert haben, habe ich nur gesehen, dass beim Durchlaufen nichts zu sehen war. Ich habe den Test beiseite gelegt und etwa 20 Minuten später drauf schauen können.
Die Kontrolllinie war super da. Da wo sie Testlinie ist, war keine Linie, es war nur wie verschickte Farbe. Auf dem Bild kann man es etwas erkennen, in Echt ist die Farbe noch etwas intensiver.
Ich hab gegoogelt, was das soll und habe gelesen, man könnte den SST in Wasser halten, so dass die überschüssige Farbe weggeschwemmt wird. Das habe ich dann gemacht, die Farbe hat es tatsächlich gleich nach hinten weggeschwemmt.
Jetzt ist allerdings ein leichter Streifen übrig. Ob rosa oder grau kann ich nicht erkennen. Auf Bildern sieht man ihn leider nicht, daher stelle ich davon keines rein.
Was meint ihr dazu?
Ich werde, falls mir keiner Entwarnung geben kann, nächste Woche auf jeden Fall nochmal einen Test machen, dann müsste man ja theoretisch mehr sehen.
Grüße!

1

Hast du noch ein bild nach dem ihn mit wasser durchlaufen lassen hast?

5

Ich habe ein Bild gemacht, aber man sieht den Strich darauf überhaupt nicht.
In Echt ist er ganz leicht, wenn auch deutlich da.
Bin gespannt, was raus kommt, wenn ich nächste Woche nochmal teste.

2

Ich würde noch einen test machen, für mich sieht der ungültig aus.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 😊

3

Sieht ungültig aus

4

Die sind definitiv nicht auswertbar da zuviel farbe hängen geblieben ist... wie schauen sie nun aus? Ich würde nochmal einen test machen u länger in urin halten o einen anderwn test machen...