ES+10 SST positiv aber soooo positiv?

Thumbnail

Hallo meine lieben gestern habe ich positiv getestet bei ES+9 CB und weitere test und heute nochmal mit Alvita bin in ÜZ5 nur meine frage wäre manche sagen das es auch Zwillinge sein können den bei ES+10 so deutlich kann sst nicht sein. ES früher kann auch nicht gewesen sein weil genau am 14 tempi und schmerzen hatte ich also ES gespürt. Hat jemand Erfahrung?

1
Thumbnail

Und das von gestern

2

Herzlichen Glückwunsch!

Die Höhe des HCG sagt überhaupt nichts über die Anzahl der Kinder aus.

3

Danke. Okay weil wie ich es sehe bei ES9 ode 10 kommt erst hauch von strich aber bei mir richtig ob ich schon nach Fälligkeit meine periode getestet habe

4

huhu

der CB schreibt ja ssw 1-2, die deutlichkeit des striches sagt auch nichts aus über zwillinge o.ä. kannst halt froh sein, es so deutlich sehen zu können#verliebt#winke

alles gute und eine tolle ss wünsche ich

5

Danke. Ja hab irgendwie rumgeguckt hab bei keinem noch so deutlich gesehen in so eine Zeit deswegen dachte ich es vielleicht kann sein. Naja abwarten auf nächste Woche ab zum FA

6

Hallo,

ich hatte das genauso und dachte auch an Zwillige...es ist aber nur einer :-) Die stärke des striches sagt also nichts aus! :-)

Herzlichen Glückwunsch!

7

Vielen lieben dank. Ja weil Alvita 25er ist deswegen

8

Hallo, glaub auch, dass es nichts über die Anzahl der Kinder aussagt. Wie bestimmst Du deinen Eisprung?

9

Ok. Also bis August hatte ich ovus und Tempi und schmerzen bestimmt dann im September habe ich ovus weg gelassen weil das war immer zu gleichen Zeit. Dieses monat nur mit Tempi und schmerzen.

10

Ich machs auch mit der Tempi.. das ist von mir aus das beste. Ovus sind mir zu anstrengen ;-)

weiteren Kommentar laden
12

Die taggenaue Angabe ist wirklich quatsch. Es gibt mehrere mögliche Tage des ES, beim Tempi messen meist 3 Tage vor der ersten höheren Messung. Der Schmerz kann vorher, nachher auftreten. Es ist meist nicht währenddessen schmerzhaft, insbesondere wenn man sich mal klar macht, von welcher Größe die Rede ist.

Genau deshalb sagt auch die Strichstärke nichts aus. Wenn man sich aber unbedingt verrückt machen möchte: sehr hohes hcg kann für ne Blasenmole oder Zwillingsschwwangersxhaft sprechen. Der simpelste Grund ist aber schlichtweg, dass der ES vorher war. Deshalb liest man hier auch, dass manche an Tag ES+7 positiv testen. Weil es tageweise Verschiebungen des ES gibt. Und letztendlich sagt dir nur ein Bluttest den wirklichen hcg Wert.

13

Bei hohes hcg spricht mann nach meine Meinung nicht nach blasenmole wenn ich mich nicht irre oder doch? Wenn ja das sind andere Symptome die ich es nicht hab. Bei ES ja hast du recht kann mann nicht genauer Tag bestimmen wann es wirklich war. Bei Zwillingen habe keine Erfahrung nur meine Freundin ist schwanger mit Zwillingen sie meinte bei ihr war bei ES+9 sehr deutliche Striche wie bei mir sonst bei ES9 so deutlich kann mann nicht sehen. Vielen Dank für dein Antwort

14

Doch, ein Anzeichen einer Blasenmole ist ein hoch positives hcg Ergebnis. Daher: dein Test wird sich sicherlich eher durch ne ES Verschiebung erklären lassen. Ich möchte nicht beunruhigen sondern es der Vollständigkeit halber, wenn auch eine Mehrlingsschwangerschaft als Option reingeworfen wird, auch die Blasenmole nicht unerwähnt lassen.

Aber insgesamt würde ich bei Teste nie sooo wild spekulieren über den hcg. Meine sehr blassen Frühtests ergaben sehr deutliche hcg Werte und die sehr deutlichen 25er zeigten immer kräftiger an als Frühtests.

16

Ok vielen dank für Info. Nächste Woche hab termin beim FA mal gucken.

15

Nachtrag: da der cb 1-2 anzeigt, ist dein hcg für den Zeitpunkt völlig angemessen niedrig.