Hallo...
Bin heute es 9/10 oder 11...keine Ahnung...bestimme ihn nicht...aufgrund von brustspannen und zeitweise unterleibsschmerzen habe ich mal getestet die letzten Tage...
Allerdings kamen die Striche meist erst nach der ablesezeit...
Der von gestern Abend ist allerdings viel stärker...auf dem Bild nicht so gut zu erkennen, aber er sieht echt stark und rosa aus...zudem brauchte ich den Test nicht mehr wie blöd drehen und im bestimmten Winkel halten...ich werde echt verrückt...wollte eigentlich ganz entspannt bleiben, allerdings fällt es mir immer schwerer 😅
Ich hänge Bilder mit an und hoffe auf eure Meinungen...egal ob positiv oder negativ 😂
Denn es kommt sowieso, wie es kommt 😊
Was denn nun? 🙈🤷🏼♀️
Also das erste Bild würde ich durchaus positiv werten wenn der Strich wirklich rosa ist! Welcher Test ist das?
Drücke dir die Daumen 🍀
Das ist ein presense von DM...
Aber wie gesagt, auf allen Tests kamen die Linien erst nach der Zeit, aber scheinen ja immer „stärker“ zu werden 🤷🏼♀️
Es ist ja definitiv eine Steigerung zu sehen. Ich würde morgen nochmal testen. Da du ja auch nicht sicher weißt wie weit du bist ;)
Meine beiden Tests von Presense sehen genau so aus aktuell (Schau mal meinen neuen Beitrag von vor einigen Minuten). Bin heute ES +9. Ich sehe auch bei dir eine gaaaaanz zarte Linie und bin gespannt, wie es in zwei Tagen bei dir ausschaut.
Hattest du schon mal ein solches Ergebnis?
Die Steigerung sehe ich tatsächlich auch
Habe mir deinen Beitrag eben durchgelesen...
Ich weiß allerdings nicht wie weit ich bin und denkst du, VL’s können ohne bedtehendes hcg stärker werden?🤷🏼♀️Also auch eine Steigerung an unterschiedlichen Tagen haben?
Ich bin echt verwirrt 😐