War Eisprung schon?!!

Thumbnail

Bin etwas verwirrt Tests sind von Montag... Laut App sollte der Eisprung gestern also Mittwoch sein? War we den jetzt schon am Montag??? Der letzte ist von eben....

1

Welche Intensität haben die obus 20 ? Würde behaupten er ist noch gar nicht richtig positiv bei mir explodiert der ovu fast bei positiv... aber bei jedem anders... wenn es bei dir nicht so stark ist dann war der ES früher

2
Thumbnail

Die hab ich

3

Keine Ahnung welcher der erste und welcher der letzte OVu ist,aber die beiden links sind meiner Meinung nach positiv.Knalliger werden sie bei mir auch nicht.
Und die Apps machen alle nur mögliche Termine für den ES. Am besten ist noch das Messen der Temperatur und Ovus!

4

Die 1ten 2 sind von Montag der 3 von Dienstag 4+5 gestern und 6 von eben

5

Ich würde ehrlich sagen, dass davon noch überhaupt keiner positiv ist.
Die Linien sind ja nicht gleichstark oder die 2.linie stärker.

6

Ja bei den 1ten beiden ist die Linie minimal aber wirklich nur minimal schwächer und eigentlich muss sie ja gleichstark oder stärker sein?!!? Oh man es never so also weiter messen???

9

Der erste kann ja auch zu einem anderen Zeitpunkt am Tag positiv gewesen sein,als du nicht getestet hast. Wie gesagt,bei mir war die zweite Linie nie dunkler und der ES wurde dank Kiwu-Klinik kontrolliert und teilweise ausgelöst.

7

Was auch sein kann das der Eisprung vllt Sonntag schon war da hatte ich noch nicht getestet aber das wären 4 Tage unterschied zum Kalender

8

Gib uns mal bitte ein paar mehr Infos.
Welchen ZT hast du angefangen?
Wie lange ist dein Zyklus normal?

Die beiden Linien müssen gleichstark sein oder die testlinie stärker.

12

Ich habe ZT 10 angefangen und ein Test gemacht der war aber nicht stark hab ihn auch gleich weggeworfen und dachte ok ist ja auch noch so früh. Und montag dann weiter gemacht s. H. BILD. Mein Zyklus geht normal 27 Tage laut App (ist ja auch nur ein Richtwert) hätte mein Eisprung am Montag sein sollen bzw dann Mittwoch da meine Tage sich letzten Monat 2 Tage nach hinten verschoben haben. Also laut App Mittwoch (gestern) Eisprung +-. Normal merke ich mein Eisprung immer deutlich und das über 2-3 Tage diesmal hatte ich nur am Montag ein paar Unterleibsschmerzen.

weitere Kommentare laden
10

Die linken beiden sind noch am stärksten. Ich weiß jetzt nicht welcher für dich der "erste" und welcher der "letzte" ist.
Ob der ES wirklich stattgefunden hat kann dir der Test nicht sagen. Das geht nur über einen Bluttest oder eine erhöhte Temperatur.
Bei mir waren die Ovus letzten Monat auch nicht wirklich positiv (weniger als deine beiden linken) und ich hatte sicher trotzdem einen ES.

Die App kann sich auch irren. Tut sie bei mir oft um 1 bis 2 Tage. Wenn ich jetzt davon ausgehe dass die Streifen von links nach rechts chronologisch geordnet sind und alle von Montag sind, dann würde ich behaupten am Dienstag war dein ES (da 12-36h nach positivem Ovu).

11

Weiter oben steht die Reihenfolge der Tests