Hallo ihr Lieben,
ich will es kurz machen: bin ordentlich am hibbeln und konnte es irrsinnigerweise gestern (ES +8) und heute (ES +9) nicht lassen auf einen Presense Frühtest zu pullern 🤭 ich schwanke beim Draufgucken zwischen „blütenweiß“ und „Oh, da ist doch ein Hauch Linie“. Dann wäre da natürlich noch die Möglichkeit dass es eine doofe VL ist. Glotze nun immer wieder drauf und drehe bald durch.
Was meint ihr?
Liebste Grüße
ES +9. Ist da eine zweite Linie?
Schwanger?
Hallo 😊 also ich kann wirklich einen 2ten zarten Strich erkennen :) und ich muss dazusagen dass ich nach 3 Jahren Kinderwunsch hunderte verschiedene Tests gemacht habe, und nie auch nur ein Hauch darauf zu sehen war, blütenweiss auch mach mehreren Stunden oder auch am nächsten Tag. Aber viele Mädels hier haben anscheinend ziemlich fiese Linien obwohl sie nicht schwanger sind, deswegen meine Meinung für mich sieht es gut aus und ich würde einfach in 2 - 3 Tagen nochmal Testen 💐 Alles Liebe
So wollte ich es machen! 🙃🙃
Danke für deine Meinung.
Hey!
Weil es ein PreSense ist, bei dem ich nie eine VL hatte: ja, schwanger.
Liebe Grüße
Schoko
Danke für die vielversprechende Info!
Auch nie nah Ablesezeit?
Huhu. Ich hab leider die Erfahrung gemacht dass die VLs haben. Vor allem (!) wenn man den aufmacht weil man unsicher ist und gucken will. Ich hatte halt schon einige. Aber ich würde an deiner Stelle einfach die Tage nochmal gucken. Daumen sind gedrückt 🍀🍀
Also dafür dass du erst ES + 9 bist, würde ich auch sagen ja. Bei manchen ist bei ES + 9 nichts zu sehen.
Und PreSense ist ja gut, habe auch damit getestet (allerdings kein Frühtest sondern ganz normal).
Teste doch in drei bis fünf Tagen nochmal mit einem richtigen Schwangerschaftstest. Dann müsste da ein richtig fetter Strich zu sehen sein 😍
Wenn sich fünf Tage wie fünf Wochen anfühlen 😭😂🙈 so werde ich es machen. Danke!!!
Huhu, witzigerweise ging es mir heute ganz genau so! Ich müsste ca. ES+10 sein und mein Presense sieht so aus - ebenfalls eine hauchdünne Linie 🤗 Dann drücke ich uns beiden die Daumen und schicke dir viele liebe Grüße ❣️
Super ähnlich! Drücke dir auch die Daumen!
Hattest du schon mal eine solche Linie die dann doch am Ende einen negativen Test ergab?
Ehrlich gesagt habe ich bisher -wenn überhaupt- digitale Tests verwendet! Diesen hier hat mir eine Freundin gestern vererbt und die Neugier hat heute morgen gesiegt - jetzt hab ich den Salat 🙈😅