Hallo ihr Lieben, ich benötige heute euren Rat. Ich habe gestern früh bei ES+10 einen Clearblue Ultra Frühtest gemacht. Als ich nach der angegebenen Zeit draufgeschaut habe, sah ich eine zweite Linie. Das Bild habe ich eingefügt. Was meint ihr, positiv oder doch eher eine VL?
Heute morgen, also bei ES+11, habe ich mit einem One Step nochmal getestet, der war negativ 🤔🤔
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe 🙂
Verdunstungslinie oder doch positiv?
Du weißt ja sicher, dass die cb immer eine 2.linie haben.
Ich würde es mal ganz vorsichtig als positiv werten wollen, verspreche dir aber nichts.
Die one step schlagen laut vieler Frauen hier anscheinend relativ spät an. Außerdem kann die Einnistung ja immerhin bis es+14 gehen.
Ja, das habe ich auch schon oft gelesen, dass viele Frauen eine zweite Linie bei den CB Tests hatten und nicht schwanger waren 😢
Ich werde einfach weiter testen, die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂
Echt, bis es+14? 😨 Dachte so bis zu 7 Tage gelesen zu haben immer 😳😅
Ich würde ihn auch (äußerst vorsichtig) als Positiv werten und weiter abwarten 😊
Ich Sag's mal leise herzlichen Glückwunsch. Für mich sieht er positiv aus wenn er sofort angeschlagen hat und nicht nach 2 Stunden. Hab gestern auch positiv getestet. Ich selber vertraue CB mehr als andere billigen. Weil die anderen haben mich immer enttäuscht als CB letzte Monate. Also meine Meinung
Herzlichen Glückwunsch 😍
Das macht mir erstmal wieder bisschen Hoffnung 😊
Und wenn du wirklich schwanger bist zeigt jeder test positiv ob CB oder anderen bin mir 1000% sicher. Gestern habe ich 7 test gemacht von CB bis billigen in ES+9 und alle waren positiv
Wow herzlichen Glückwunsch 😍😍
Vielen lieben dank dir drücke ich auch Daumen und ich hab heute getestet die Striche sind viel dicker als gestern also kopf hoch teste morgen nochmal
Ich kann dir Testamed und den rosanen presense empfehlen. Keine VLs und durchaus möglich 5 bzw 6 Tage vor dem NMT mit nachmittags bzw Abend Urin deutlich positiv zu testen. Zumindest mit dem Testamed
Ich würde auch mal vorsichtig sagen positiv. Meine Erfahrungen mit diesem Test sind, dass wenn ich nicht schwanger war, dann war ich auch wirklich nicht schwanger... und war ein Strich da dann hat’s auch gestimmt :) müsste morgen schon etwas stärker sein :)