ovu smily da u d mein Mann kommt erst morgen nachhause ich könnte heulen meint ihr es passt noch morgen Abend ()
Ovu smily da anderer ovu 53%
Ich habe die gleichen Tests und die App. Wenn ich 3x den gleichen Femometer Test fotografiere, bekomme ich auch oft 3 verschiedene Ergebnisse. Hast du den Test öfter fotografiert und geguckt? Der CB ist ja schon sehr stark. Bin mit den CBs egal ob rosa oder lila echt unzufrieden. Die sind total schnell und auch lange positiv wo die anderen gar nichts zeigen.... Naja im Zweifel 🐝 setzen, schadet ja nicht. Denke auch wird nicht mehr lange dauern. Viel Glück 🍀
Das Ei springt eh erst 12-36 Std nach dem positiven ovu. Und wenn morgen dein Eisprung ist habt ihr morgen abend klar sich noch eine chance. Vielleicht hast du glück und der femometer ist morgen dann auch ganz positiv und knallig und das Ei springt später dann ist es absolut perfekt. Aber wie gesagt so habt ihr natürlich auch ne Chance
Also ich teste seit zwei Zyklen mit Ovu Lila und diesen auch mit rosa....hat absolut mit dem ES gestimmt...genau zwei Tage später...ohne Tempi ist das sonst immer raten .....wenn du gleichzeitigThempi misst musst du nicht rätseln...deswegen nimmt man ja lila oder rosa um nicht raten zu müssen....bringt nix dann doch billige zu nehmen....Sinnfrei eigentlich