Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und wollte jetzt mal so eure Meinungen hören.
Habe am 12.09 einen smily bei Clearblue Digital ovulationstest gehabt.
Jetzt natürlich meiner Frage bin ich wirklich bei ES+12???
Seit dem 18.9 ist mir immer flau im Magen, brüste sowie Brustwarzen leicht empfindlich. Seit 2 Tagen ziehen in den Leisten/unterbauch und würgereiz morgens.
Und bevor jetzt was über PMS kommt ,nein ich hatte nie irgendwelche Anzeichen/Vorboten auf meine Periode gehabt.
Ist mein erster Zyklus mit ovulationstest, davor hatte ich einen Zyklus zwischen 30-34 Tagen.
Vor meinen Kindern die 2009/2012 geboren sind hatte ich die Diagnose PCO und musste stimulieren und auslösen.
Hatte wirklich Monate lang keine periode gehabt.
Seit meiner letzten ss hat es sich wohl eingependelt, dennoch empfohl mir meine FA ovulationstest zu benutzen um zu sehen ob überhaupt ein LH anstieg vorliegt.
Wann würdet ihr testen????
ES+12
Na bei ES + 12 kannst du auch heute schon testen. Oder morgen früh mit Morgenurin! Viel Glück 🍀
Du wirst wohl erst es + 10 oder 11 sein.
Der Eisprung findet 8-36 Stunden nach positivem ovu statt.
Einen Test kannst du morgen früh riskiz. WENN du einen Testamed oder rosanen presense nimmst
Habe einen Clearblue Ultra Früh heute gekauft, damit würde ich morgen früh testen wollen
Ist der größte Schrott! Bekannt hier im Forum....der hat wohl immer Linien ...ein Plus und sonst was....Testamed ist der einzige ohne VL bis jetzt.....ähhhm so nebenbei....Brüste etc kommt eigentlich alles erst viel später....bin immer verwundert wie " viele " schon nach Eisprung am besten empfindlicher Brüste Nippel was auch immer haben.....ich habe schon 3 Kinder.....das kam erst immer ab 7/ 8 Woche oder so.....Unterleibziehen jaaa das schon...mal flau....aber mir ist aufgefallen je länger man " übt" umso mehr Einbilderitis hat man....geht mir zumindest so ....