Schwanger?

Thumbnail

Ich bin total unsicher, ob ich mich freuen darf oder nicht. Bin im 2. ÜZ. Hatte diesen Monat aber mit Ovus irgendwie kein richtiges Ergebnis und auch nicht den Eindruck als ob ich überhaupt nen ES hatte. Wenn ich ihn da hatte, wann die App sagt, dann wäre ich ES+14.
Hat jemand Erfahrung mit den farcelle Tests von Rossmann?

1

Der ist positiv! Glückwunsch und eine schöne Zeit 🍀

2

Absolut positiv 🍀🍀🍀

3

Deutlich positiv 👍 herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft ☘️🍀

4

Positiv eindeutig

5

Für mich definitiv positiv 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀

6

Hallo, dein Beitrag könnte von mir kommen 🙃
habe auch diesen Test gemacht und 1:1 zeigt er so dezent wie bei dir.
Leider wurden diesen Monat meine Ovus nicht positiv, als die App den ES angezeigt hat waren Ovus negativ leider hab ich danach nicht weiter getestet weil Ovus ausgegangen waren und ich so voll entspannt dachte , is doch eh egal herzeln ja trotzdem ... und im Nachhinein könnte ich mir in den Ar... beißen weil Zweifel kamen ob überhaupt
ein ES war , rein vom ziepen her würde ich sagen stimmt
mit App überein .Demnach wäre ich jetzt bei ES +13
Habe noch einfache Streifentests die angeblich 10er sein sollten probiert aber die zeigen so gar nix. Deshalb war ich so unschlüssig ob der Facelle spinnt 😅
Ich drück dir die Daumen

8

Ich bin halt echt sehr skeptisch. War um die (über die App vermutete) Zeit des ES auch noch erkältet haben zwar trotzdem geherzelt, aber denk mir halt, dass der Körper durch die Erkältung vielleicht so aus dem Konzept gewesen sein könnte, dass kein ES war.
Mache morgen früh noch einen 10er Test von David mit MU. Mal schauen was da rauskommt. Hab Bammel, dass er doch negativ ist.

10
Thumbnail

Also ich glaube der Test von Facelle ist falsch.
Gerade mit MU getestet.
Oben David 10er Test
Unten Femometer 20er Test

Ich kann beim besten Willen keinen Strich erkennen. Super enttäuschend. Werde mir heute noch einen CB holen und morgen nochmal testen, aber dann geb ich auf.

weitere Kommentare laden
7

Der ist positiv - herzlichen Glückwunsch

9

positiv😃😃😃

13

Der ist positiv.

David SST sollen wohl sehr spät anzeigen und da du nicht genau weißt wann dein ES war, könnte es sein, dass der 20er Femometer nicht sensibel genug ist.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀

14

Danke 😊