Also, was auch immer gerade in mir abgeht, keine Ahnung...gehe selbst schon fast auf den Keks...also müsst ihr da jetzt auch durch 😂😅
Hatte die letzten Tagen, auf 4 verschiedenen presense Tests sichtbare Linien...fraglich VL’s ??? Keine Ahnung...
Nun bin ich heute Nachmittag so „nervös“ geworden, das ich nochmal getestet habe und was soll ich sagen, der ist blütenweiß...und das auch immer noch...
Der Urin war sehr sehr hell, bei den anderen Tests war mein Urin deutlich konzentrierter...
Das würde für mich jetzt heißen, die anderen Tests hatten KEINE VL’s ?! Denn, dann müsste der ja auch eine bekommen?
Ich dreh duuuuuuuuuurch....mein Kopf macht mich mischugge 🙈😅 und ich euch wahrscheinlich auch...es tut mir leid 😘😱
Nochmal ich 🙄 ich konnte es nicht lassen 🙈
Waren es immer dieselben Tests? Ist es die selbe Charge? Hast du die anderen Tests auch nachmittags gemacht?
Ich habe immer abends getestet, da ich meinen Mann nicht verunsichern wollte 😂
Der Test von gestern Abend, der am stärksten angezeigt hat und der blütenweiße von heute Nachmittag sind aus einer Packung und dementsprechend mit der gleichen charge gewesen...bei den anderen waren auch 2 von denen mit einem Hauch in einer Packung...
Und der erste den ich gemacht habe, den hatte ich schon etwas länger zu liegen...
Wie ist deine Meinung dazu? 😬
Puuh schwierig 🙈 also ich würde sagen das es evtl keine vl waren. Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht wenn man den presens offen trocknen lässt das dann eine vl erscheint. Lässt man den geschlossen trocknen ist keine da. Allerdings denke ich das du wenn dann alle gleich gemacht hast. Also könnte sein das dein Urin zu wenig konzentriert war. Wie weit bist du und wie lange testest du schon?
Ich habe den immer geschlossen trocknen lassen und meist erst sehr spät geöffnet...ich finde diese Scheibe davor irritiert manchmal noch viel mehr 🙈
Habe immer abends getestet...habe meinen ES nicht bestimmt...letzte Mens war am 1.9. ... müsste jetzt in etwa ES + 10/11/12 sein...irgendwas davon müsste ja hinkommen...
Das war heute der 5. Test...und wie gesagt auf ALLEN sind Linien zu sehen...die gestern Abend war echt stärker als alle anderen...und der heute Nachmittag (mit sehr hellem Urin) immernoch blütenweiß 🤷🏼♀️🙈
Hatte heute morgen (allerdings mit dem zweiten MU ) einen CB ultrafrühtest gemacht...der zeigt bei ganz genauem hinsehen einen Hauch an...allerdings habe ich ihn schon entsorgt, da ich im Nachhinein gelesen habe wie grottig die sind und wohl immer etwas anzeigen 😬
Ach Mensch ist echt doof 🙈 aber ich hab dein letzten Post gelesen und finde das die Tests positiv aussehen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück das es wirklich positiv ist🍀