Es+9/10 positiv

Hallo zusammen, 😊mich würde mal interessieren, ob von den jenigen die bei ES+9/10 positive getestet haben jmd dabei ist der irgendwelche Symptome hatte wie Sodbrennen, Unterleibsschmerzen oder so? Ich bin aktuell ES+8 und habe seit einigen Tagen "Symptome" wenn man das so nennen will. Ich habe gestern mit Ovu orakelt und der war eindeutig positiv. 👍Am Wochenende wollte ich mal einen sst machen. Habe aber ehrlich gesagt so Angst das er negstiv ist. 😰 Letztes Jahr im Dezember hatte ich eine FG und seitdem basteln wir aber hat bisher nicht geklappt 😔😭

1

Hallo meine Liebe,

Bin heute ES +8/9 und versuche mit dem Test bis nächsten Mittwoxh zu warten aber es fällt so schwer. Wir mussten leider im Mai Abschied nehmen und daher verstehe ich dich so gut! Ich habe sich große Angst.

Meine Symptome sind seid Montag eigentlich reich schon da.. Unterleibschmerzen, und stechen mal mehr mal weniger aber die ganze Zeit eine Art Druck Gefühl, high waist Hosen gehen nimm dabei trage ich die eigentlich immer, heute war mir plötzlich total übel und schwindelig, war allein auf Arbeit und habe echt kurz Panik gehabt.. außerdem habe ich morgens neuerdings Hunger.. frühstücke sonst aber nie 😅

3

Guten Morgen 🌞 ohje das tut mir soo Leid mit deibem ⭐. 😔 Ich kann deinen Schmerz gut verstehen. Ich hab seit gut einer Woche ähnliche Symptome. Angefangen hat es mit Unterleibsschmerzen ähnlich wie bei Mens und es hat sich so angefühlt als würde sich da unten alles zusammen ziehen/verkrampfen.. weiß gar nicht wie ich das richtig beschreiben kann 🤷‍♀️ dazu öfter Sodbrennen vorallem abends und das wirklich urplötzlich, Müdigkeit und leichten Schwindel. Bei meiner SS im Dezember hatte ich ähnliche Symptome und dann war es weg 🙈😔 ich will das nicht nochmal erleben zumal meinem Mann nimmt es fast mehr mit als mich. Es ist echt nicht einfach alles vor ihm geheim zu halten bis ich mir sicher bin. Wie ist das denn bei euch??

6

Da wir schon Patienten in der KiWu Klinik sind, weiß mein Freund über alles Bescheid, ich hoffe einfach das wir am Montag evtl schon Posituv testen können. Wir gehen sehr positiv in die Sache weil es ja viele Statistiken gibt das eine FG nicht eine zweite bedeuten muss, ich versuche aktuell alles negative von mir fern zu halten. Bei einem positiven Test bleibt es dann bis alles sicher ist, erst einmal unser kleines Geheimnis was ja auch schön sein kann. Ich weiß ehrlich gesagt garnicht wie ich das auf Arbeit dann machen soll, ich hatte bei der letzten Schwangerschaft so starke Krämpfe das ich mich immer hinlegen musste bis es vorbei ist.

2

Hallo, ich habe gestern mit Es+9 positiv getestet. Ich habe nur Pickeln am Hals. 😂😂😂 sonnst nichts.

4

Herzlichen Glückwunsch 😍🥰 und alles Gute für dich ☺️☺️ ja Pickel bekomme ich zur Zeit auch an den unmöglichsten Stellen wo ich mich selbst arg wundere 🤔

7

Du glückliche, ich sehe seid absetzen der Pille aus wie in der Pubertät was die Stirn angeht 🙇🏼‍♀️

5

Huhu, ich testete bei ES+9 zart positiv. Ich hatte eigentlich seit dem ES durchgehend ein Ziehen und Zwicken im Unterleib. (Das ist auch immer noch da) An ES+6 hatte ich morgens eine kurze Blutung, an ES+8 starke Kopfschmerzen und Übelkeit. Ausserdem war ich tierisch müde, ich hätte immer und überall im sitzen einschlafen können. An ES+9 war der erste Test hauchzart positiv, an ES+10 dann deutlich zu sehen. Bin jetzt in der 9. SSW. :)