Also ich hab keine Ahnung
Aber ich sag meinen eisprung kommt noch
Ich hatte von zt 3 bis zt 7 clomifen
Am zt 10 zum us nix zu sehen
Am zt 15 ebenfalls
Am zt 18 meinte sie ne also da is nix
Und ich finde Zeit 3 Tagen arbeitet mein unterleib extrem und heute nacht hatte ich rechts und links ziehen das ich wach geworden bin
Also habe ich einne ovulationstest heute gemacht mit etwas mehr 1 stunde warten
War um halb 7 auf WC und dann um 7:50
Der sieht viel versprechend aus
Klar nicht positiv das weiss ich
Aber dafür das nix kommen soll
Kann ich nicht glauben
Denk das clomifen bei mir länger brauch als das Lehrbuch sagt
Meine Temperatur is gefallen auch
Mit ava armband
Ovu wirt langsam und laut arzt nicht
Hab ja schon mal geantwortet .. LH ist immer im Körper....das sagt nix über einen ES aus ob der auch stattfindet leider.. selbst wenn er positiv wäre heißt das nicht das ein Ei springt.. würde letztendlich den Ärzten vertrauen.. das sind Profis deswegen geht man ja hin.. und die Thempi fällt eigentlich auch nur direkt vor ES.....beobachte die Thempi mal weiter.. wenn kein Anstieg kommt war auch kein ES ...ich weiß die Hoffnung stirbt zuletzt..
Aber ich hab extreme ziehen wie wenn ich immer einne es hätte
Bei. Mir is lh immer okay
Aber wirklich
Nie so wie jetzt mach ja Zeit knapp 15 Tage die lh test
Ich will meine Arzt ja nicht unterstellen in der kinderwunschklinik
Aber meine Eisprünge waren immer später und da mein Zyklus nicht so läuft wieder laufen soll und unter Clomifen viele Frauen später auch einen Eisprung haben und nicht wie im Bilderbuch immer an ZT 14 15
Bin ich der Hoffnung dass bei mir er auch später stattfindet
Das seltsame ist die Gebärmutterschleimhaut ist sehr gut und laut der Gebärmutterschleimhaut müsste auch follikel gut sein
Aber sie finden meine Eierstöcke nie und wenn man die Eierstöcke nicht richtig beurteilen kann weiß man auch nicht wirklich ob der wirklich kein Ei dran hängt
Wie gesagt ich mache mir glaube ich einfach viel zu viel Gedanken und setzte auch immer noch ein bisschen Hoffnung ein und die Hoffnung werde ich haben bis zu dem Tag wo die Blutung kommt
Aber vielen vielen Dank für deine Aufklärung💓
Und noch als Nachtrag.. LH tests sind morgens immer stärker.. da soll man die nicht machen. ... Zeitfenster 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr das steht auch überall in der Packungsbeilage....wenn ich nach morgens gehe stehe ich jeden Tag vor ES. Ausnahme ist der CB rosa und lila Ovu die werden mit Morgenurin gemacht... das wird dir hier auch jeder so bestätigen leider.
Clearblue rosa nur mit morgen Urin 😱ich habe ihn immer nachmittags oder abends gemacht und Tag später beide Tage positivund der kleine mann liegt neben mir 9 Monate 💞
Huhu 🙋♀️
Ich möchte dir keine falsche Hoffnung machen 🙈
Aber du hast recht, nicht jeder hat einen Bilderbuch Ablauf unter clomi 😅
Ich tanze da auch aus der Reihe 😜
Ich hatte an zu 12 us und hatte nur ein winziges Ei !
Gestern zt 19 positiven ovu 🤷♀️
Klar muss das Ei heute nicht springen aber es fühlt sich im Unterleib danach an 🙈
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Dann 🍀🍀🍀🍀🍀
So is bei mir auch
Teste deine Tempi doch lieber mit einem Basalthermometer und miss vaginal. Das Ava Armband misst anders als man wirklich sollte. Dann kannst du letztendlich am besten erkennen, ob doch noch ein ES erfolgt.
Dass das LH steigt ist lediglich das hormonelle Signal, um ein Ei reifen und beim Peak springen zu lassen. Wenn du keinen erkennbar reifen Follikel hast, bringt dir der LH Peak auf deinen Streifen sber nichts. Nen reifen Follikel wird kein KiWu Mediziner übersehen, das ist deren tägliches Brot. Zudem hat der Arzt ja seine Gründe gehabt, Clomifen zu versuchen. Im übrigen verfälscht Clomifen den Ovu gelegentlich.