VL’s

Thumbnail

Sorry Mädels...ich nerve mich langsam selbst 🤯
Hatte ja heute schon ein Bild mit beiden Tests gepostet (vorgestern Abend und heute morgen)
Nun habe ich gerade nochmal raufgeguckt...warum auch immer 🤷🏼‍♀️
Meine Frage...die Striche sind stärker geworden (nach seeeehr langer Zeit)
Was wird denn nach dieser langen Zeit stärker?
Eine VL ? Oder doch eher ein positiver Strich?

VL vs. Positiv

Anmelden und Abstimmen
1

Achso...
Oben von vorgestern Abend...
Unten von heute morgen...

2
Thumbnail

Ich glaube an keine vls oder ähnliches
Gestern morgen ein test, negativ, und nachmittags war nichts zu sehen. Es kamen keine Striche dazu 🙈
Mein test, das Foto habe ich Stunden später gemacht.

3

Vor ein paar Tagen stellte hier ein Userin eine Antwort von Testamed rein.
Darin sagen sie aus, es gibt keine vls, ABER Linien, weil die Tests nach mehreren Stunden bzw nach der Ablesezeit auf irgendetwas reagieren. Auf was genau, wissen selbst die Hersteller nicht.
Also im Prinzip ist es egal, wie man diese Linien nennt, ob vl oder fake Linie, spielt keine Rolle, aber es sind eben KEINE positiv Linien.

5

Korrekt das war ich. Es ist dann eine Reaktion nach der Ablesezeit.

12

Ich hatte vor 3 Jahren auch cb angeschrieben, ich finde das im Archiv nicht, aber die hatten auch so etwas ähnliches geschrieben...

4
Thumbnail

Hatte das selbe Problem letzten Zyklus. War aber nicht schwanger

6

Ich denke, mir bleibt nichts anderes übrig, als mich weiterhin zu gedulden 🤪😂🤯

7

War die Linie denn auch rosa?
Denn bei mir sind die rosa...nur auf dem Bild wirken sie immer so farblos...🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Siehst du das? Sogar durchs Fenster recht gut zu erkennen 🙈

11

Hallo, da ich schon lange hibbel und wirklich wirklich viele teste früh bis zur nmt hahaha habe ich schon alles mitgenommen , der presense zeigt oft nach dem öffnen und trocknen diese dunklen Schatten, umso dunkler der Urin umso gelber werden beil trocken die Test,so war es bei mir.