Z1 VL?

Wer hatte schon VL bei Z1 Pharma?

Gerne mit Bildern....Danke euch🤗

11
Thumbnail

Das war mein test an ES+8
Weiß nicht ob ihr sie seht aber in live sah man sie gut.
Füge gleich mal das Bild von ES+9 ein

12
Thumbnail

Und das war am nächsten Tag 😊

Liebe Grüße Tanja mit Babyboy inside 34ssw 🥰

15

Meeega herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
1

Ich hatte da schon VLs aber wirklich nach der Ablesezeit und auch so leicht, dass man sie auf einem Foto garnicht richtig gesehen hat.

2

Hallo,

als ich ihn das erste mal verwendet habe, dachte ich auch an eine VL, weil man das ja hier immer mal liest. Es war aber letztendlich keine, denn der Test wurde täglich stärker

4
Thumbnail

Dann hab ich vielleicht Glück....habe eine Testreihe um VL auszuschließen....der untere war von heute früh ES+8

5

Ich sehe auch beim 1. Test eine Linie

weitere Kommentare laden
3

Bei meiner 2ten Charge hatte ich 2 zarte VLs und 1 hat leicht Farbe bekommen, weil der ProMatris Spinnerstreifen zu nah lag.
Die sind aber so schlecht sichtbar gewesen, dass kein Foto möglich war. Generell lagen die Tester in der selben Schachtel dicht aneinander gekuschelt , denke da hat ProMatris mit gewirkt.

Mit der Charge davor hab ich 5x Blütenweiß und 5 x pink (ja selbe SS mehrfach getestet inkl. 1 nach der Fehlgeburt) gehabt. Die neue Charge hat auch nur Blütenweiß im Angebot gehabt oder Messung Rest Ovitrelle pink. Nix dazwischen, was eine VL war.

6

Hallo! Meine vermeintliche VL nach Ablesezeit hat sich als positiv erwiesen. Davor blütenweiß. Also viel Glück 🍀

9
Thumbnail

Hallo liebes ,
Habe schon viel mit den Test getestet , und ich musste feststellen , erst weiß dann mit Strich nächster Tag weiß und dann wieder ein hauch , also schon stärkere und ich war nicht ss , zumal sie auch an es6 und es7 waren und dann wurde nichts stärker und nach paar tageb hatte ich wieder Striche oder hauchs.

10
Thumbnail

Und auch sehr gut zusehen ob nass oder trocken

13

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit dem Z1, finde aber es sieht nicht nach einer VL aus 😉 drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Test stärker wird 🍀✊✊💕🥰

16

Ich hoffe🍀🍀🍀

19
Thumbnail

Schau mal, oben KTX unten Z1, was auch immer hier zu sehen ist, positiv sieht es nicht aus😂

20

Ja sieht seltsam aus...