Ich hatte gestern schon einmal gepostet😅
Hab eigentlich gesagt, werde erst in 2-3 Tagen testen, aber ihr kennt es bestimmt selbst. Diese innere Neugier und Unruhe 😂
Ich weiß nicht wo ich im Zyklus stehe, weil ich eigentlich nach der Ausschabung im August immer noch auf meine Mens warte. Ausschabung war am 26.8.
Am 10.9 hatte ich Kontrolle beim Frauenarzt und da war alles super. Sie meinte auch das beide Seiten sich wieder bereit machen. Näher sind wir nicht drauf eingegangen.
Rest HCG kann es nicht sein hatte vor paar Tagen auch schon getestet und da waren sie Blütenweiß. 😅🙈
Update von gestern:"Bin total überfragt"
1
Öhm Gratulation?
Was genau überfragt dich denn?
Nach der As kannst du vor deiner periode schwanger werden. Wenn dein Arzt bereite Eierstöcke gesehen hat, dann sind die bereit.
Für Rest HCG nach 4 Wochen wäre der mir auch zu deutlich.
Also bleib ich bei Gratulation :)
3
Na gestern waren die Linien nur ganz schwach so dass man von VL ausgehen hätte können, deswegen war ich da überfragt. 😅
Der Poste von gestern ist weiter unten.
5
Gestern war gestern. Dein HCG steigt ja alle 2 Tage und du scheinst wieder im Anstieg zu sein. Also einfach drüber freuen, denn der ist pink und gut sichtbar. Oder ist meine Auflösung so schlecht und der ist nicht pink? :)
2
Eindeutig positiv