Ovu nach natürlichem Abgang FETT positiv

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche Freitag/Samstag hatte ich meinen natürlichen Abgang mit einem Windei. Rechnerisch wäre ich da in Woche 8 gewesen, SS-Entwicklung nur bei 4+5.
Heute hatte ich dann die Bestätigung bekommen, dass alles natürlich abgegangen ist und ich war erleichtert.
Nun beginne ich wieder, meinen Zyklus zu durchblicken.
Heute habe ich somit begonnen, Ovus zu machen. Der war sofort, beim durchlaufen Fett positiv.
Das kommt bestimmt noch vom HCG- oder?! Ich habe noch nie Orakelt oder sonst etwas.
Hatte jemand selbige Situation und kann mir helfen ?

Also 7 Tage nach einem natürlichen Abgang kann doch noch garkein Eisprung sein ?!

Verwirrung hoch 10. 😂🤣

1

Bei mir hat es relativ lang gedauert bis der hcg wert unten war... aber mein Frauenarzt hat das auch relativ lange kontrolliert.... wurde bei dir Blut abgenommen?

2

Heute wurde auch Blut abgenommen.

3

Huhu :) ich würde auch sagen, dass das noch das Rest-HcG ist, das baut sich von Frau zu Frau verschieden schnell/langsam ab.

Ich glaube, bei mir hat es damals gute 3 oder 4 Wochen gedauert, bis nichts mehr nachweisbar war, ich war auch in der 7+4. Woche.

4

Ne Woche nach Abort war mein hcg noch bei 13, da hätte der Ovu auch fett positiv angezeigt. 7 weitere Tage später hatte ich aber wieder meinen ES, da ich direkt wieder schwanger wurde. (Leider ELSS)

Ist also alles möglich 🤓