Hilfe bitte ...:/

Thumbnail

Hallo ihr lieben, um meine Geschichte kurz und knapp zu erzählen ich bin Mama von einer 8 monate alten Tochter mein Mann und ich wünschen uns noch ein zweites wunder ♡ ich teste seit 2 Monaten mit ovus da ich bis jetzt immer noch nicht meine Periode bekommen habe.. am 21.09 wurde mein ovu stark positiv siehe Bild... danach also am 22.09 war er wieder etwas schwächer und gleich stark ich hatte bis dato auch unterleibsschmerzen die dann nach einem starken ziehen weg gingen danach bzw. Seit dem 23.09 sind die ovus negativ somit muss ich heute es+3 sein heute morgen hatte ich eine rosa Mini male Blutung im zs und unterleibsschmerzen leichte... ich hatte gerade wieder hellrosa Blut im zs beim abwischen .. was könnte das sein hatte das jemand von euch oder bekomme ich 3 tage nach Eisprung meine tage ich weiß nicht mehr weiter ... lg

1

Ich denke nicht dass du 3 Tage nach dem ES deine Periode bekommst. Hattet ihr denn GV am positiven Ovu-Tag?
Vielleicht eine Einnistungsblutung? Wobei die auch schon recht früh wäre... ich denke du musst abwarten.

2

Frauen die bei es+8/9 positiv testen, war die einzige auch sehr früher.

Ich hätte jetzt aber auch eher auf eine einnistungsblutung getippt

3

Ja wir haben jeden Tag Bienchen gesetzt ♡ aber ich bin mir unsicher so früh .. hm da hilft nix außer abwarten :(