Was meint ihr? Sieht man etwas oder bilde ich mir etwas ein?
Test
Wie weit bist du?
Ich seh was leichtest.... Kam der innert der Zeit? Oder könnte es die Prägelinie sein, VL?
Ich hab insgesamt 5 Test gemacht 3 davon waren von pregnafix 2 waren genau mit so einer strich, im echt sieht man die schon aber wenn man im Licht schaut, die restlichen waren von andere Firma und waren negativ. Icj hab normal meine Periode bekommen nur nach der Periode und während hab ich mich sehr komisch gefühlt nach der Periode hatte ich sehr starke Schmerzen im Unterbauch das ist 20 min fast nixjz atmen könnte.. am Montag geh ich zu Sicherheit blutabnahme nehmen. Ich dachte mir ich hab mir etwas einbildet aber mein Mann meinte er sieht es auch
Dann könnte es auch einen Abgang gewesen sein...... Hoffe ich aber nicht für dich.
Drück dir die Daumen
Der Test hat leider immer eine leichte Linie. Deine ist sogar noch sehr blass im gegensatz zu den anderen die man hier so sieht. 😬
Also meinst du das pregnafix nicht gut ist?
Der Test ist leider wirklich nicht zu empfehlen. Das trifft, warum auch immer, auf so ziemlich jeden Test zu, der blaue Farbe verwendet. Die neigen wirklich massiv dazu falsche 2. Linien zu zeigen. Spreche da aus Erfahrung.
Deine ist sogar, wie schon gesagt wurde, sogar noch vergleichsweise schwach. Ich würde künftig konsequent die Finger von solchen Tests lassen, das hab ich ebenso getan. Für Frauen mit starkem Kinderwunsch oder ausgeprägter Angst vor einer Schwangerschaft, können die richtig böse sein.
Und es ist ja ziemlich sinnlos immer mit einem anderen Test noch gegen testen zu müssen, ob die Linie nun echt ist oder nicht. Da kann man auch gleich zu einem anderen Test greifen, bei dem man die eventuelle 2. Linie nicht derart anzweifeln muss.
LG
xhazelnut + Babyboy (25+2)