Hallo ihr lieben,
Ich weiß, ich bin viel zu früh dran, aber trotzdem konnte ich das testen nicht lassen 🙈
Habe heute morgen einen Test gemacht. Da beim Durchlaufen nichts zu sehen war habe ich ihn weg gelegt und war einkaufen. Als ich zurück kam, sah ich eine zweite leichte Linie.
Aber keine Ahnung, ob ich diese Werten kann, da sie erst da war, als der Test trocken war
ES9: Z1 Pharma VL oder könnte was werden
Nein die haben mega oft ne VL und nach ablesezeit ist es nicht mehr zu werten. Mach doch einfach noch einen heute Abend oder morgen früh. Viel Glück 🍀
Bei mir hatte der noch nie eine VL. er hat immer zuverlässig angezeigt. Wenn man so früh dran ist (bin heute auch ES+9) zeigt der erst an, wenn er trocken ist. Sobald der Z1 bei mir positiv zeigte habe ich immer den presense von DM gemacht, der dann auch positiv war.
Hi! Also ich hatte beim Z1 keine VL. An ES +8 hatte ich das gleiche wie du- einen Strich nach Ablesezeit. ES+10 hab ich erneut getestet und der Strich kam innerhalb der Zeit. Also weiter testen und Daumen drücken! Viel Glück!
Hier noch mein Test von ES+8 zum Vergleich.
Danke für deine Nachricht und die Hoffnung 🍀🍀🤗
Hey. Man sagt ja nach ablesezeit sind die tests nicht mehr zu werten aber deiner schaut gut aus finde ich. Die Linie ist schön breit. Vls finde ich sind die Striche immer dünner
Danke für für deine Antwort 🤗
Habe gesehen, dass das 20er Tests sind die erst ab NMT anzeigen.
Habe noch einen Frühtest da, den mach ich natürlich direkt morgen...
Bin sooo gespannt 🍀🍀 morgen vor 2 Jahren hatte ich den positiven SST meiner Tochter in der Hand 😋