Hoffnung schwindet...

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin im 6 ÜZ, im ersten hatte ich leider einen frühen Abgang.
Seit 2 Zyklen probieren wir es mit Clomifen und Brevactid 5000 zum auslösen.
Die Schleimhaut war diesmal auch bei 15mm und alles sah eigentlich ganz gut aus...
Hab mir fest vorgenommen keine Testreihe mehr zu machen Um mich nicht verrückt zu machen...naja ihr kennt das ja...an Spritze +9 wollte ich mal sehen ob das HCG schon raus ist. Seither hab ich weitergetestet. Heute an Spritze +12, ES+10 ist wieder diese Mini Linie zu sehen, aber ich fürchte das ist noch die Spritze :(
Habt ihr Testreiheb nach HCG Spritze die evtl auch erst ab ES11/12 leicht positiv wurden?

1

Hey
Warte mal ab, bis der von heute auch trockener ist. Man kann die Tests von heute und gestern leider nicht vergleichen, da die Grundfarben nicht gleich sind. Dachte zuerst, heut ist der Strich deutlicher als gestern, dann ist mir aber aufgefallen, dass der Kontrollstrich heute auch deutlicher als gestern wirkt. Warte mal, bis der heute auch die gelbliche Farbe annimmt , dann kannst vergleichen. Alles Liebe

2

Alles in Allem finde ich aber, dass noch alles drin ist. Meine waren an es plus 8 deutlich negativ (nach Spritze 10 Tage) dafür an ES plus 9 deutlich positiv. Da sieht man jeder Körper ist nicht gleich . Bei dir sind alle Striche relativ gleich, was jetzt weder Gutes noch Schlechtes zu bedeuten hat. Halt uns auf dem laufenden

3
Thumbnail

An es plus 9
8 war negativ
Sind jetzt schon ziemlich blass, bin jetzt in der 12. Woche. Alles Liebe

4

Ich habe viele viele testreihen da ich auch immer auslöse. Bisher aber leider noch kein positives Ergebnis. Fand es immer blöd wenn dann am nächsten Tag die Linie doch wieder stärker war. Es lag aver denke ich nur daran dass der Urin da höher konzentriert war. Denn ss war ich nicht. Ist echt gemein. Wünsche dir viel Erfolg

5

Bei meinem Sohn war trotz sprotue an es 10 positiv. Da hatte ich aber keine testreihe gemacht.

6

Guten Morgen
Wie sieht’s denn heute aus??
Glg

7
Thumbnail

Hallo, danke der Nachfrage. Leider negativ :(