Unsicher🙈

Guten Tag zusammen,

Hatte am 12.09 einen positiven Ovulationstest von Clearblue Digital. Hatte auch ziehen in der linken Seite uns spinnbaren zs.
Habe gestern einen SST gemacht,der viel jedoch negativ aus😔

Mein Zyklus bewegt sich so zwischen 30-34 Tag.diesen monat war mein erste Zyklus mit ovus.

Der Drache ist bis jetzt noch nicht in Sicht auch wenn ich ziehen in den Leisten und unterleib habe.normalerweise habe ich nie Vorboten auf den Drachen gehabt.

Wann würdet ihr nochmal einen Test wagen????

1

Ein Ovu allein kann dir nicht sagen, ob das Ei auch gesprungen ist. Das ermittelt die Temperatur Methode. Aber ich würde schon die Tage einfach noch mal testen.

2

Genau wie bei mir... 12.09. Und 30 bis 34 Tage. Welchen Test hast du genutzt? Ich habe heute ganz leich positiv getestet. Mein Freund sieht es kaum... der presense von dm ist wirklich gut! Manchmal kommt es wirklich auf den Test drauf an. Deine Anzeichen hören sich doch ganz gut an. Vielleicht hättest du diesmal einen 34 Tage Zyklus und die einnistung war spät oder so... aber klar vielleicht hat sich auch der Eisprung verschoben und ihr habt es verpasst... alles möglich. Ich drück dir die Daumen!✊

3

Habe gestern mit dem presence von DM getestet 🤷‍♀️wollte jetzt bis montag nochmal abwarten und wenn bis dienstag der drache nicht da ist nochmal testen morgens.

Haben täglich gewerkelt,sowohl vor positivem ovu als auch ab positivem ovu😬

Brüste sind seitlich etwas empfindlich und flau ist mir auch ab und an

4

Wie gesagt die Anzeichen klingen doch gut. Aber versteif dich nicht drauf, nicht dass du dann enttäuscht bist. Halt uns auf dem Laufenden 😉

weiteren Kommentar laden