Viola Frühtest - falsch positiv möglich?

Also ich hatte ja dummerweise vor NMT getestet, hatte einen positiven OneStep und dann einen minimal positiven Geratherm.... dann kam die Mens für 3 Tage recht stark aber eher kürzer als sonst. Da mir aber immer wieder übel war und ich so geruchsempfindlich bin und das Gefühl hatte, das was anders ist.. hab ich heute einen Viola Frühtest gemacht. Bin aber schon bei ES+17/18. Ich hab den Test zu lange in den Urinstrahl gehalten und dann kam vorerst garkeine Linie auch keine Kontrolllinie... dann hab ich nochmal in Wasser getaucht und dann kam die Kontrolllonie aber nur sehr schwach und noch schwächer kam eine Linie beim Testfeld... aber in der Zeit und wieder rosa.

Was soll ich davon halten? 🙄 Soll ich morgen früh noch einmal testen?

1

Hast du davon mal ein Foto ?
Und wieso fängst du den Urin nicht in einem Becher auf ?

3

Mein Handy macht so schlechte Fotos, hab keines hinbekommen. :/

Ach, frag mich bitte nicht. Ich war im Einkaufszentrum und dacht spontan " Hey, mach doch einfach einen Test" ... Gesagt, getan... war aber ein Doppelpack und ich könnte morgen früh noch einen machen.

7
Thumbnail

Man sieht die Kontrolllinie auch kaum

weiteren Kommentar laden
2

Wenn Du schon vor einigen Tagen positiv getestet hast, kannst Du doch jetzt jederzeit testen ? Vielleicht einen digitalen verwenden, der dann gleich klar aussagt, was Sache ist ?! Viel Glück 🍀

4

Ich hatte halt dazwischen eine starke Blutung... 3 Tage lang, mit Gewebe 🙄 ich dachte eigentlich das wars jetzt

5

Aber nun denkst Du, dass es das nicht war, also muss ja das hCG steigen. Blutungen wirken sich in einer Schwangerschaft nicht auf das hCG aus, außer es war eine frühe Fehlgeburt und dann ist der Test vermutlich schon wieder negativ, da Du ja geschrieben hast, dass er nur sehr zart positiv war.

weitere Kommentare laden
11

Beim zweiten Test war zwar wieder ein Schatten zu sehen aber deutlich zu wenig um bei ES+18 schwanger zu sein. 🙈 Ich tippe auf Rest-HCG.