Kein zweiter Strich oder?

Thumbnail

Ich habe jetzt ein paar mal gesehen, dass einige die Bilder bearbeiten und die Farben umdrehen, um einen zweiten Strich erkenne zu können. Wie geht denn das? Könnt ihr mir da helfen?
Und da ist keine zweite Linie zu sehen oder?

1

Hey also ich seh evtl einen ganz feinen Hauch aber könnte auch am zu konzentrierten urin liegen da der Test gelb ist. Wie weit bist du?

Wegen dem Farben umdrehen. Die meisten benutzen die femometer app oder du kannst einfach eine negativ app runter laden.

4

Vielen lieben Dank! Ich teste morgen noch einmal und lade mir mal die App runter. Danke für den Tipp :)

2

Huhu,

ich hab es mal ins negative umgewandelt und meine was zu erkennen. Wie weit bist du denn? Man sieht aber auch, dass der Test zu viel Urin gesaugt hat. Kannst du eventuell nochmal testen?

3

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ja ich teste morgen dann noch einmal. So genau weiß ich das ehrlich gesagt gar nicht, ich denke ich bin erst so bei ES+6 also super früh🤗

5

Uuu ok, dann bist du wirklich super früh dran. Teste dann am besten in zwei Tagen nochmal und halte mich doch bitte auf dem Laufenden 🙊

weitere Kommentare laden