Was sagt Ihr ? Ovulationstest

Thumbnail

Ich bin im 2ten Monat ohne Pille. Habe bei meiner ersten Ss nachhelfen müssen mit Clomifen und möchte gerne wissen ob ich nach absetzen der Pille einen Eisprung habe :)
Ich habe seit 2 Tagen Schmerzen in der Leiste. Gerade erst gemacht. Ein Ovulationstest von DM.

1

Also der test ist positiv. Ob du wirklich ein einsprung hast kann man nur an der tempi sehen.

2

Schließe mich meiner Vorrednerin an. Der Ovu ist nicht dafür da, nachzuweisen, ob du nen ES hattest, dafür müsstest du ne Tempi Kurve anlegen. LH Anstieg allein sagt leider nichts aus. PCO Patienten sind da zb ein typisches Beispiel, die testen sehr häufig positiv ohne ES zu haben.

3

Sieht sehr nach Eisprung aus. Kannst ja ab morgen vaginal tempi messen dann siehst du ob sie steigt.

PS falls ein nächster Zyklus gebraucht wird...kauf dir lieber günstige von ebay am besten die von purbay david oder ktx

4

Okay ich dachte immer ein Lh Anstieg bedeutet einen Eisprung,also muss zusätzlich die Temperatur steigen......wieder was gelernt.
Jetzt ist mir auch bewusst warum ich bei meiner ersten ss nicht direkt ss wurde. Hatte immer positive ovus aber nie Temperatur gemessen. Und mit Clomifen im 2ten Zyklus ss geworden. Habt vielen Dank