Ich glaub ich hab nen Schatten...

Hallo ihr Lieben.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich doch auch anfange Schatten zu interpretieren aber nun ist es soweit.
Ich bin heute ES + 11 und habe heute morgen getestet, da ich ein Antibiotikum nehmen muss. So Test weiß, aber... ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl. Und hab ihm mal auseinander gebaut....
Ja ich weiß das soll man nicht, aber jetzt sehe ich da einen feinen zarten Schatten. Der Test ist auch schon durchgetrocknet, also könnte es auch nix bedeuten. Ich möchte nur wissen, ob noch jemand diesen Strich sieht. Mache mir jetzt Gedanken wegen des Antibiotikums. Das ist zwar grün bei embryotox aber in so frühem Stadium ist sicher alles uncool vor allem weil ich schon zwei frühe Abgänge und eine Fehlgeburt im der 10. SSW hatte.
So sorry für den langen Text. Bin verwirrt.
Lg Leyu

1

Also ich sehe was. Drück die Daumen das es morgen stärker ist. Kannst du vielleicht bis morgen früh mit dem Antibiotika warten und wenn er doch negativ ist nehmen und wenn stärker ist und du dir unsicher bist würde ich nochmal den Arzt fragen

2

Ich sehe auch minimal etwas 😊

3

Musste die Handybeleuchtung erhöheb, um den Schatten zu sehen. Wirklich ein seeeeehr dezenter Hauch. Aber ich drücke die Daumen, dass es in 2 Tagen stärker ist!

4

Ich sehe den Schatten ;)
Aus welchem Grund müsstest du das Antibiotikum nehmen?? Also ggf. würde ich morgen früh nochmal einen machen und wenn der nicht eindeutig ist würde ich das Antibiotikum nehmen... das hat ja auch einen Grund weshalb du es nehmen sollst.

5

Hi,
ich habe heute schon an dich gedacht.
Ich sehe es!!
Wenn Du mit dem AB warten kannst, würde ich Montag beim Arzt anrufen und nachfragen.
Wenn Du allerdings eine schlimme Entzündung hast, würde ich es nehmen. EIne Entzündung ist in der SS gefährlich und kann genauso schädlich sein, wie Medikamente.
Wirst du morgen nochmal testen?

LG und alles Gute

6

Ich sehe was zartes in rosa. Viel Glück das es stärker wird

7

Hey vielen Dank für eure Antworten.
Also ich habe irgendwas auf der Kopfhaut. Dachte erst es wären Stiche. Was konnte der Arzt nicht erkennen aber es ist gerötet, heiss und leicht geschwollen. Daher sagte er Entzündung. Und meine Lymphknoten am Hals sind auch super dick. Ich hatte gestern Abend und heute früh schon eine Tablette genommen.
Habe mich jetzt entschieden die Einnahme abzubrechen und abzuwarten. Keine Ahnung ob das schlau ist aber es fühlt sich richtiger an als das Medikament zu nehmen.
LG

8

Der Titel ist der Hammer... ich glaub, ich hab n Schatten #rofl

Sorry! Ja, ich sehe auch was. Ich Verstehe dich gut mit dem Antibiotikum. Ich selbst habe bei meiner kleinen AB nehmen müssen am Anfang und es war kein Problem. Je nach Antibiotikum würde ich evtl. nochmal beim Arzt fragen.

Ich selbst müsste eigentlich Kortison nehmen, habe es aber aus der Vermutung heraus nicht gemacht. Nu hab ich heute auch nen Schatten oder vielleicht sogar bisschen mehr als nen Schatten gehabt, innerhalb der Zeit... bin etwas durch den Wind und muss erstmal zum Arzt.

Können uns auch gern per PN austauschen, wenn du magst.

9

Hey.
Kleines Update: Der Test von heute ist schneeeeeweiß. Was auch immer der Schatten war (durchgetrocknet war er übrigens noch viel deutlicher), eine Schwangerschaft besteht offenbar nicht. Ob VL oder nicht richtig eingenistet könnte man jetzt spekulieren, aber leider ist es so wie es ist.
Danke fürs Daumen drücken....
Leyu