Da ist etwas, oder? 😍

Thumbnail

Huhu,

Ich hätte nicht gedacht, so bald hier einen test teilen und auf Adleraugen hoffen zu dürfen, aber... Jaa..

Ich bin jetzt ES 9/10 und teste seit 2 Tagen mit 25er Ssts (ich weiß, viel zu früh, aber es beruhigt meine Nerven und stresst mich weniger).
Tja... Heute morgen hab ich bei dem Test einen Hauch einer Linie gesehen. Wirklich wenig, aber es war da... Mein Mann hat mich für verrückt gehalten, weil er nichts erkennen konnte, aber die anderen Tests waren richtig blütenweiß, also hab ich mir nach der Arbeit einen Presense mitgenommen..
Und... Dieses Mal sieht er die Linie auch... Ihr auch??

1

Ich sehe die Linie eindeutig und drücke dir die Daumen ❤️🍀

4

Danke ♥️

Ich werd die nächsten Tage mal vorsichtig weitertesten und schauen, ob alles gut läuft

2

Also für diesen Strich brauche ich keine Adleraugen 😉 ich gratuliere mal leise 🍀

5

Danke ♥️

Ich bin gerade so krass hibbelig und nervös... Und freue mich 😍

3

Da braucht man keine Adleraugen. Ich denke man kann gratulieren 😊

6

Danke ♥️

Ich werd die nächsten Tage auf jeden Fall vorsichtig weitertesten und schauen, wie es läuft... Ein bisschen flippe ich gerade aber schon aus 😂

7

Du solltest dich einfach bei deinem Frauenarzt melden. Ein Schwangerschaftstest kann keinen Verlauf einer Schwangerschaft beeinflussen oder anzeigen. Das kann nur der Bluttest beim Frauenarzt

weiteren Kommentar laden
9

Eindeutig positiv

10

Cool, herzlichen Glückwunsch 🥰🥰