David sst

Hallo ihr lieben :)

Ich befinde mich zurzeit bei es+10. Ich muss Montag zum Mrt und angeben ob ich ss bin oder nicht. Ich habe zuhause die one steps und einen David sst. Ich habe jetzt oft gelesen das die one steps erst total spät anschlagen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit den sst von David gemacht hat? Bzw würde der von one step bei es+12 anschlagen wenn es erfolgreich gewesen ist oder ist das auch noch sehr früh?

Schönes Wochenende 😊😊

1

Mein One Step war an ES+10 positiv 🤷🏻‍♀️

2

Oh wow. Vilt probiere ich den one step morgen früh und den David dann Montag. Ich hätte normalerweise garnicht getestet wenn dieser Termin nicht wäre. Aber vilt erledigt sich das ja auch weil ich heute morgen für ein paar Std mensartige schmerzen gehabt habe die mens müsste mittwoch kommen wenn es nucht geklappt habt. Fühle mich nämlich mega "unschwanger" :D😅🙈

3
Thumbnail

Hab leider nur ein Bild von ES+11, aber an ES+10 sah man die Linie auch schon

weiteren Kommentar laden
4

Für ein MRT ist es grundsätzlich unwichtig, ob Du schwanger bist oder nicht. Geht es denn um ein MRT mit Kontrastmittel? Dann kannst Du sagen, dass Du es nicht sicher ausschließen kannst, damit Du kein Kontrastmittel bekommst.

6

Naja wenn es unwichtig wäre würde die Frage ja nicht in den Fragebogeb stehen den ich zugeschickt bekommen habe mit dem Hinweis das ich auch da einen kostenpflichtigen test machen kann wenn ich mir unsicher bin. Werde es aber Montag beim Gespräch mal ansprechen evtl brauch ich das Kontrastmittel ja nicht ich weiß es leider nicht 🤔

7

Das MRT wird von der Röntgenabteilung gemacht, diese Abteilung ist standardmäßig zu dieser Frage verpflichtet. Bei einem MRT gibt es keine Röntgenstrahlung. Du kannst mir ruhig vertrauen, ich hab schwanger noch im MRT gearbeitet. Es sollte nur keine Röntgenuntersuchung folgen und aus Sicherheitsgründen kein Kontrastmittel gegeben werden.
Und wenn Dein Test negativ ist, Du Deine Tage aber nicht hast, kannst Du nicht ausschließen schwanger zu sein. Daher würde ich das auf jeden Fall so sagen.
Von welchem Körperteil soll denn ein MRT gemacht werden ?

weitere Kommentare laden